GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 t0xic007 schrieb vor 2 Stunden: Schweren Herzens muss ich leider meine Tickets (2 Stk.) fürs Spiel gegen Feyenoord hergeben. Plätz sind im Sektor 20 - Vollpreis Würde die Karten natürlich zum Einkaufspreis weitergeben (244€ / 3 Spiele = 81,33€ / 2 Plätze = 40,67€ je Platz) Also 80€ für beide bzw. 40€ für eine. PN und so - falls noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden: Ist sehr nett von dir, dass du sogar 67 Cent nachlässt. Die Cent-Beträge haben irgendwie blöd gewirkt. Aufrunden wollte ich auch ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2022 t0xic007 schrieb vor 32 Minuten: Die Cent-Beträge haben irgendwie blöd gewirkt. Aufrunden wollte ich auch ned Hab ich zuletzt auch so gemacht, aber mein Käufer war so nett und hat mir dann sogar 5€ dazugegeben, weil er so dankbar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten: Hab ich zuletzt auch so gemacht, aber mein Käufer war so nett und hat mir dann sogar 5€ dazugegeben, weil er so dankbar war Das sind also die Leute die sich am Schwarzmarkt bereichern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2022 Schiri99 schrieb vor 14 Minuten: Das sind also die Leute die sich am Schwarzmarkt bereichern Rein rechtlich ist das über meinen geforderten Preis hinaus Geleistete als Schenkung zu betrachten, insofern nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Gott sei Dank gibt's keinen Schwarzmarkt und alle Karten, welche durch die ausgeklügelte Verkaufspolitik der Roten verkauft wurden, haben auch schon längst einen Besitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Gott sei Dank gibt's keinen Schwarzmarkt und alle Karten, welche durch die ausgeklügelte Verkaufspolitik der Roten verkauft wurden, haben auch schon längst einen Besitzer. Von 4 angeboten sind 2 zum originalpreis, die 2 überteuerten sind natürlich scheiße. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. Oktober 2022 Gottseidank habts ihr euer Kontingent so super im Griff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 1902Style schrieb vor 4 Minuten: Gottseidank habts ihr euer Kontingent so super im Griff. selber schuld, wer solche preise bezahlt ich habe für manche ausverkaufte konzerte, wo ich unbedingt hin wollte, auch schon das doppelte bezahlt, weil es mir das halt wert war wer unbedingt aufs derby will, wird halt auch bereit sein, mehr zu bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 8 Minuten: Gottseidank habts ihr euer Kontingent so super im Griff. Was willst du jetzt sagen damit ? Ja es gibt sehr viele sturm fans die dank eurer wahnsinnigen Ticket Strategie nicht zum Spiel gehen können. Da versuchen halt jetzt viele über den Schwarzmarkt auf beiden Seiten zu Karten zu kommen. Schuld daran seid's aber ihr mit eurer Strategie nur keine schwoazen auf die längsseite zu lassen. Man wird sehen ob ihr das Stadion wirklich heute voll bekommt, und ob das wirklich alles rote sind auf den längsseiten wie von euch gewünscht. Und wer solche Preise bezahlt ist wirklich selber schuld. bearbeitet 19. Oktober 2022 von Juran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. Oktober 2022 Juran schrieb vor 1 Minute: Was willst du jetzt sagen damit ? Ja es gibt sehr viele sturm fans die dank eurer wahnsinnigen Ticket Strategie nicht zum Spiel gehen können. Da versuchen halt jetzt viele über den Schwarzmarkt auf beiden Seiten zu Karten zu kommen. Schuld daran seid's aber ihr mit eurer Strategie nur keine schwoazen auf die längsseite zu lassen. Man wird sehen ob ihr das Stadion wirklich heute voll bekommt, und ob das wirklich alles rote sind auf den längsseiten wie von euch gewünscht. Und beim Spiel gegen Lazio? War da auch der GAK schuld das es einen blühenden Schwarzmarkt gab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 1 Minute: Und beim Spiel gegen Lazio? War da auch der GAK schuld das es einen blühenden Schwarzmarkt gab? Hätte ich zwar nicht wahrgenommen aber ja gegen Lazio hätten wir locker die Wörthersee Arena ausverkaufen können. Aber selbst du musst einsehen das eure Ticket Strategie einfach bescheuert war. bearbeitet 19. Oktober 2022 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2022 Hat eigentlich irgendjemand behauptet, der Schwarzmarkt würde nur von Roten bedient? Soweit ich mich erinnere, sprachen hier herinnen einige die Möglichkeit eines Derby-Schwarzmarktes an und natürlich auch, das sich hier einige Fans, auch Rote, gesundstoßen wollen. Was ja von roter Seite bestritten wurde. Und jetzt kommt ihr her und zeigt uns, dass es einen Schwarzmarkt gibt und rümpft die Nase? Muss man nicht verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2022 Juran schrieb vor 8 Minuten: Aber selbst du musst einsehen das eure Ticket Strategie einfach bescheuert war. Natürlich war die Ticketaktion bescheuert, nur zugeben will das von den Roten verständlicherweise keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Natürlich war die Ticketaktion bescheuert, nur zugeben will das von den Roten verständlicherweise keiner. naja bescheuert....fakt ist, dass die nachfrage größer als das angebot ist. und der veranstalter kann natürlich den verkauf gestalten wie er möchte. dass möglichst viele rote zum spiel kommen ist klar, also wurde dieser weg geewählt. sturm war dieses spiel eh nicht wichtig genug (GAC, kein derby, aussagen der vereinsführung usw) und ihr habt eure nord. des weiteren glaube ich schon, dass sehr viele sturm fans über GAKler karten besorgt haben. da wird von eurer seite schon etwas übertrieben mit dem ticketing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts