Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde. Die Austria ist nur so günstig, damit keiner von der Austria den Fehler macht und glaubt du willst 20% vom Verein kaufen, sondern nur eine Eintrittskarte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2022 GORILLA schrieb vor 19 Minuten: Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde. Die Austria spielt also auch in der Europa League? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. September 2022 GORILLA schrieb vor 28 Minuten: Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde. Und was verlangt RB in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2022 GORILLA schrieb vor 30 Minuten: Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde. What, 49€? Ok, dann nehm ich das peinlich von vorhin zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: What, 49€? Ok, dann nehm ich das peinlich von vorhin zurück. Ja, da braucht sich echt keiner mehr wundern. Finde die Preise schon sehr frech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Und was verlangt RB in der CL? Bin i da Herold? Man kann leider gerade nicht mehr schauen. Bundesliga-Spiele sind aber eine Spur günstiger als bei uns. Ich schätze, dass dort die CL dann auch etwas günstiger ist als bei uns die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. September 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Bin i da Herold? Man kann leider gerade nicht mehr schauen. Bundesliga-Spiele sind aber eine Spur günstiger als bei uns. Ich schätze, dass dort die CL dann auch etwas günstiger ist als bei uns die EL. Kann ich mir schwer vorstellen, wenn man auf Willhaben schaut, kommt man auch öfters über EK Preise von 60 - 80€ (die dann halt um 150-200€ verkauft werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 50€ für a Karte sind halt wirklich brutal viel. Weiß nicht wer für die Preisgestaltung verantwortlich ist aber er sollt des nächstes jahr vielleicht wen anderen machen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Schiri99 schrieb Gerade eben: 50€ für a Karte sind halt wirklich brutal viel. Weiß nicht wer für die Preisgestaltung verantwortlich ist aber er sollt des nächstes jahr vielleicht wen anderen machen lassen Naja die Längsseite ist so gut wie ausverkauft. Diese Karten Längsseite sind also kein Grund meiner Meinung nach. Wenn jemand gehen will, wird er auch die € 49,- für Sturm hinlegen oder halt andere Plätze nehmen. bearbeitet 8. September 2022 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2022 Wird es voraussichtlich Karten für Lazio und Rotterdam im freien Verkauf geben? Falls ja, ab wann wäre jeweils der freie VVK? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 The_Trooper schrieb Gerade eben: Wird es voraussichtlich Karten für Lazio und Rotterdam im freien Verkauf geben? Falls ja, ab wann wäre jeweils der freie VVK? Danke! Direkt nach dem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 The_Trooper schrieb vor 1 Stunde: Wird es voraussichtlich Karten für Lazio und Rotterdam im freien Verkauf geben? Falls ja, ab wann wäre jeweils der freie VVK? Danke! Kannst schon online kaufen. Habe ich auch soeben gemacht fürs Spiel gegen die Laziali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. September 2022 Ein Kollege von mir hat angefragt für RB vs Milan (nähe Milan-Sektor): vergünstigt als Salzburgmitglied!!!! € 155,- !!!!!! kein Scheiß !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 blackthunder schrieb vor 25 Minuten: Ein Kollege von mir hat angefragt für RB vs Milan (nähe Milan-Sektor): vergünstigt als Salzburgmitglied!!!! € 155,- !!!!!! kein Scheiß !!! Wtf, hast da auch einen BJ inklusive? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. September 2022 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Wtf, hast da auch einen BJ inklusive? Wahrscheinlich vom Freund persönlich.... ja CL-Preise sind pervers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts