Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Stunden:

Da werden sicher wieder ganze Sektoren für die UEFA Dodln gesperrt sein und erst im letzten Moment geöffnet werden dürfen.

Ich frage mich aber trotzdem wo des sein sollte. Gesperrt war zu beginn nur der Sektor 19- selbst für diesen wurden kurzzeitig einige Karten online verkauft. Im Sektor 6 waren noch einige Business-Sitze "gesperrt", des wars dann aber auch schon. Der Rest ging in den Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich aber trotzdem wo des sein sollte. Gesperrt war zu beginn nur der Sektor 19- selbst für diesen wurden kurzzeitig einige Karten online verkauft. Im Sektor 6 waren noch einige Business-Sitze "gesperrt", des wars dann aber auch schon. Der Rest ging in den Verkauf

Wie siehts im Auswärtssektor aus? Dort gehen auch fast 2000 rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt sind in Sektor 6 wieder einige Plätze freigeschalten worden. Das sind wohl Teile der UEFA Reservierungen.

Kann man aber net buchen- zumindest ich nicht. VIel ist jetzt nicht mehr übrig. Man schläft schon etwas und könnte mehr freischalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb am 7.8.2022 um 21:41 :

Da werden sicher wieder ganze Sektoren für die UEFA Dodln gesperrt sein und erst im letzten Moment geöffnet werden dürfen.

Tebbich entschuldigt sich für das VVK Chaos. Im nächsten Heimspiel sollte alle Abonnenten wieder auf ihren Plätzen sitzen können. Weiters wird geschrieben, dass für heute 12k Karten abgesetzt wurden. Ich frag mich ehrlich wie da gerechnet wird. Online gibt nur mehr ein paar Stück und in den Auswärtssektor gehen 1500. irgendwas passt da nicht. 
 

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten:

Tebbich entschuldigt sich für das VVK Chaos. Im nächsten Heimspiel sollte alle Abonnenten wieder auf ihren Plätzen sitzen können. Weiters wird geschrieben, dass für heute 12k Karten abgesetzt wurden. Ich frag mich ehrlich wie da gerechnet wird. Online gibt nur mehr ein paar Stück und in den Auswärtssektor gehen 1500. irgendwas passt da nicht. 
 

Quelle: Kleine Zeitung

Ich nehme an da spinnt einfach die Seite a bisserl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.