OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: 8200 Tickets jetzt schon weg gegen Salzburg. Sehr geil Eine Woche vor dem Spiel ist das nicht so wahnsinnig viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Eine Woche vor dem Spiel ist das nicht so wahnsinnig viel? Mit den aktuellen Coronazahlen (sind auch einige in meinem Umfeld schon positiv) und Urlaubszeit eigentlich ganz ok. Monatsende ist auch. Wenn Salzburger mitkommen und einige spontan kommen werden es wohl um die 11.000 würde ich tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Eine Woche vor dem Spiel ist das nicht so wahnsinnig viel? Ich finds net wenig. Viele kaufen Karten ja erst eine Woche vor dem Spiel. Da geht schon noch was weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 37 Minuten: Eine Woche vor dem Spiel ist das nicht so wahnsinnig viel? Wenn wir den WAC prügeln werdens +13000, wenn wir oarschpudert werden dann halt 11K. Schau ma mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 Kann man eigentlich bei dem Auswärtsfahrten irgendwo am Weg in den Bus zusteigen, wisst ihr das? Beim Sturmshop hab ich leider noch niemanden erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 faj schrieb vor 39 Minuten: Kann man eigentlich bei dem Auswärtsfahrten irgendwo am Weg in den Bus zusteigen, wisst ihr das? Beim Sturmshop hab ich leider noch niemanden erreicht Wenn's kein planmäßiger Stop (Pause) ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Weiß aber nicht, ob es, bei einer Fahrt nach WO, überhaupt eine Pause gibt und inwiefern die geplant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Wenn's kein planmäßiger Stop (Pause) ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Weiß aber nicht, ob es, bei einer Fahrt nach WO, überhaupt eine Pause gibt und inwiefern die geplant werden. Eine Pause gibts meistens auf der Pack bzw. kurz danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti Viola Anfänger Geschrieben 24. Juli 2022 Aus Interesse: Welche Kapazität hat eurer Gästesktor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Avanti Viola schrieb vor einer Stunde: Aus Interesse: Welche Kapazität hat eurer Gästesktor? Alle 2 Sektoren zusammen 1500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2022 Heute um 10 Uhr startet der freie Verkauf fürs CL-Quali Spiel am 09.08. Hier wurde übrigens ergänzt, dass der Zutritt zu den Sektoren 9-13 nur für Sturm Fans ist und ausschließlich in den Gästesektoren 26 und 27 der Zutritt mit Gästefanartikel gestattet ist: https://sksturm.at/n/champions-league-quali-jetzt-tickets-sichern Und soweit ich es im Online-Ticketing gesehen habe, ist fürs Spiel gegen Salzburg einiges weitergegangen, dürften bereits rund 10.000 verkaufte Tickets sein. Die zusätzlichen Tickets für die Nordkurve werden bereits verkauft und diese sind im Online-Ticketing nun auch ersichtlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2022 Nordkurve CL quali bereits ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Kann mir jemand erklären wieso Stehplätze in der CL und EL nur in Deutschland, England und Frankreich genehmigt werden? Wären einige Extraplätze bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2022 SW-Seebacher schrieb vor 2 Stunden: Kann mir jemand erklären wieso Stehplätze in der CL und EL nur in Deutschland, England und Frankreich genehmigt werden? Wären einige Extraplätze bei uns.... 1 Jahr Testphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2022 Wie läuft das eigentlich mit dem personalisieren der EC-Tickets? Auf allen 4 Tickets steht mein Namen, aber ich nutze logischerweise nicht alle 4 für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2022 Bis heute Nachmittag wurden laut Pressekonferenz bislang 10.500 Tickets fürs Match am Samstagabend gegen Salzburg verkauft. Dürften also um die 12.000 Zuschauer werden am Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts