Patzi Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: hat das bei dir funktioniert? offline gilt der rabatt nämlich nur auf eine karte die auswahlmöglichkeit hats schon bei allen 4 tickets gegeben, ja - habs dann aber nur auf mein ticket angewandt, nachdem die anderen 3 tickets keine member sind sollens ruhig VP zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: hat das bei dir funktioniert? offline gilt der rabatt nämlich nur auf eine karte Ja funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2022 Viel geschützt ist da aber wenig, da kannst fast alle Plätze anwählen. Egal ich hab meine 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2022 Ich habs auch auf alle angewandt. Wenn kein Hinweis dabei steht, sinds selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2022 Steht ja eh auf der Homepage: Black Member erhalten im geschützten Vorverkauf -10% auf jedes Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juli 2022 Patzi schrieb vor 38 Minuten: die auswahlmöglichkeit hats schon bei allen 4 tickets gegeben, ja - habs dann aber nur auf mein ticket angewandt, nachdem die anderen 3 tickets keine member sind sollens ruhig VP zahlen aha, also verkaufst sie an Türken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: aha, also verkaufst sie an Türken sind schon auf ebay.tk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Patzi schrieb vor 36 Minuten: sind schon auf ebay.tk Viagogo soll gut rennen, hat mir ein Freund mit NFL Ticket in München verraten 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2022 Weiß jemand, ob die Sitzplätze des Abos reserviert sind? Komische Regelung wurde da wieder gefunden. Und warum kann man im Sektor 19 keine Karten erwerben (Uefa?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fussball-ticket-sturm-graz-vs-galatasaray-583440566 Hat lange gedauert Edit: Upfuck Bin aber auch auf etwas "cooles" gestoßen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ticket-nottingham-forest-vs-sturm-graz-europacup-1984-city-ground-megarar-581046474 bearbeitet 20. Juli 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: Viagogo soll gut rennen, hat mir ein Freund mit NFL Ticket in München verraten 🙊 Sollte er aber aufpassen. Bei den Bayern haben Sie noch gar nicht lange her Tickets auf Viagogo einfach gesperrt- Geld weg und kein Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fussball-ticket-sturm-graz-vs-galatasaray-583440566 Hat lange gedauert Die ist für das Match gegen Galatasaray . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die ist für das Match gegen Galatasaray . Jo .... bin a Wappler^^. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2022 wayfarer1501 schrieb vor 16 Minuten: Weiß jemand, ob die Sitzplätze des Abos reserviert sind? Komische Regelung wurde da wieder gefunden. Und warum kann man im Sektor 19 keine Karten erwerben (Uefa?). Sieht ehrlich gesagt nicht so aus. Hab mich grad beeilt mit kaufen weil mein Platz schon weg war. Find ich echt bescheuert dass die net reserviert sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2022 Tickets sind gekauft. Ich freu mich auf das Match, hoffentlich gegen die Ukrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts