wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2022 SchwoazaBua schrieb vor 13 Minuten: Erstmals wird der Oberrang geöffnet! woher die Info? sind schon mehr als 800 Karten verkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2022 wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten: woher die Info? sind schon mehr als 800 Karten verkauft? kann die info bestätigen, falls dir das weiterhilft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/abo-2022/?fbclid=IwAR0HPURrHrQUTkbM49svDkT7NZXIzknnlOsjUOj4TgA8TiUSw8ZAzb3cEvg Mehr als fair, besonders cool die Kinder-Jugend Angebote bearbeitet 25. Mai 2022 von killver 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 19 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/abo-2022/?fbclid=IwAR0HPURrHrQUTkbM49svDkT7NZXIzknnlOsjUOj4TgA8TiUSw8ZAzb3cEvg Mehr als fair, besonders cool die Kinder-Jugend Angebote schon ein ordentliches brett mittlerweile mMn - bei unseren plätzen wieder 20% aufschlag early bird fällt auch weg Immerhin noch 10% auf die amas bearbeitet 25. Mai 2022 von Gast1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2022 Gast1909 schrieb vor 26 Minuten: schon ein ordentliches brett mittlerweile mMn - bei unseren plätzen wieder 20% aufschlag early bird fällt auch weg Immerhin noch 10% auf die amas Dafür das Angebot in der Nord absolut top, damit und mit den Jugendangeboten ist dem Verein eine richtig gute Aktion gelungen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2022 B.O.S.C. schrieb vor 1 Minute: Dafür das Angebot in der Nord absolut top, damit und mit den Jugendangeboten ist dem Verein eine richtig gute Aktion gelungen! absolut! die anderen sektoren müssen halt dafür herhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2022 Gast1909 schrieb vor 33 Minuten: schon ein ordentliches brett mittlerweile mMn - bei unseren plätzen wieder 20% aufschlag early bird fällt auch weg Immerhin noch 10% auf die amas Wenn du Mitglied bist kannst 15% Gegen rechnen bzw. Wenst noch nicht bist kannst dir die Mitgliedschaft „kostenlos“ dazuholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2022 Ich finde die Preise ok. Abo wird natürlich nächste Woche gelöst . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2022 Respekt an den Münzer dass er die Familien Plätze privat subventioniert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2022 Das Angebot bezüglich Fansektor und Familiensektor ist wirklich super! Ich finde es auch höchste Eisenbahn, dass man für eine bessere Sicht auch mehr bezahlt (Sektoren an der Mittellinie). Allerdings bleibt für mich der Beigeschmack, dass die restlichen Preise doch deutlich angehoben wurden und mittlerweile ganz schön saftig knaftig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Mai 2022 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Das Angebot bezüglich Fansektor und Familiensektor ist wirklich super! Ich finde es auch höchste Eisenbahn, dass man für eine bessere Sicht auch mehr bezahlt (Sektoren an der Mittellinie). Allerdings bleibt für mich der Beigeschmack, dass die restlichen Preise doch deutlich angehoben wurden und mittlerweile ganz schön saftig knaftig sind. Billiger wird nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2022 An alle Abonennten! Habt ihr auch gerade eine Mail von Sturm bekommen? Ist das echt? Haben die wirklich einen Account für die Sturm-HP für uns erstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: An alle Abonennten! Habt ihr auch gerade eine Mail von Sturm bekommen? Ist das echt? Haben die wirklich einen Account für die Sturm-HP für uns erstellt? also ich habe auch zugangsdaten bekommen. die sind doch für das tickting oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2022 Habe ich auch bekommen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2022 ich auch. meine alten zugangsdaten (selbe mailadresse) funktionieren aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts