Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Die Kapazität wurde nach dem ersten Sturm Gastspiel reduziert. Schätze 2300. Haben die Grazer 200 Sessel rausgerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2022 Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Haben die Grazer 200 Sessel rausgerissen? 500 Sessel glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Geht schon noch bissl was. ~2,5k hätt ich geschätzt Wie viel haben eigentlich bei uns platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 nero08 schrieb vor 1 Minute: Wie viel haben eigentlich bei uns platz? 1,6 ca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2022 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: 1,6 ca 1,4 sind’s. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Hallo! Habe mein Awayticket im Onlineshop gekauft. Auf dem "Voucher", den ich erhalten habe, steht, das ist kein Ticket und muss vor Spielbeginn noch in Tickets umgetauscht werden. WIsst ihr wann und wo man das vorm Spiel machen kann? Liebe Grüße! bearbeitet 24. April 2022 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2022 faj schrieb vor 21 Minuten: Hallo! Habe mein Awayticket im Onlineshop gekauft. Auf dem "Voucher", den ich erhalten habe, steht, das ist kein Ticket und muss vor Spielbeginn noch in Tickets umgetauscht werden. WIsst ihr wann und wo man das vorm Spiel machen kann? Liebe Grüße! Direkt vor dem Eingang wirst du eine kleine "Hütte" finden, wo du dein Ticket umtauschen kannst! Wenn du mal beim Eingang bist, wirst du das nicht übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. April 2022 faj schrieb vor 43 Minuten: Hallo! Habe mein Awayticket im Onlineshop gekauft. Auf dem "Voucher", den ich erhalten habe, steht, das ist kein Ticket und muss vor Spielbeginn noch in Tickets umgetauscht werden. WIsst ihr wann und wo man das vorm Spiel machen kann? Liebe Grüße! Ist ein Schalter meistens direkt neben der Auswärtskasse. Dort sitzt dann ein Mitarbeiter von Sturm… meist der Bruno Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Werden wahrscheinlich 0 Punkte, werd es mir trotzdem im Stadion geben, und ich hoffe viele Leute tun es mir gleich. laut stadionplan sind doch schon recht viele karten weg so 11000-12000 könnten es werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2022 Kann sein, dass für das Spiel viele Freikarten vergeben wurden. Der Stadionplan schaute verdächtig danach aus. (In einzelnen Sektoren waren viele Karten zu blockweise/symmetrisch vergeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Kann sein, dass für das Spiel viele Freikarten vergeben wurden. Der Stadionplan schaute verdächtig danach aus. (In einzelnen Sektoren waren viele Karten zu blockweise/symmetrisch vergeben) Das sind die vielen mitreisenden Salzburger, die ihren Titel feiern wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2022 WAC ist das Mitgliederspiel. Deswegen sind da viele Sektoren schon voll bzw. Reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 SchwoazaBua schrieb vor 14 Minuten: ist für mich eine der schönsten Choreografien - Einfach aber brachial durch die riesigen Letter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2022 7800 leute müssen überboten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts