Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Mein Vater ist Pensionist, hat aber keinen Pensionistenausweis. Reicht ein normaler Ausweis bei der Einlasskontrolle auch, um die ermäßigte Karte nutzen zu können?

Zu 99% juckt das keinen und er wird gar nix zeigen müssen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Mein Vater ist Pensionist, hat aber keinen Pensionistenausweis. Reicht ein normaler Ausweis bei der Einlasskontrolle auch, um die ermäßigte Karte nutzen zu können?

Wenn er das Alter hat wird das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

Ich fürchte es dauert noch 1-2 Generationen bis zur Fanfreundschaft :D

Aber danke, die Duelle mit euch gehören immer zu den Highlights der Saison.:super:

Rapid spielt bei euch am Ostersonntag. Da ich mich nicht in den Auswärtssektor begeben will,  würde mich interessieren wo es gute Plätze gäbe dieses Spiel zu sehen. Oder ist gegen Rapid vielleicht schon im Vorfeld das Stadion ausverkauft? Die Stimmung in eurem Stadion hätt halt auch was. Ich war erst ein Mal in eurem Stadion, das bei einem Länderspiel. Da ich „geerdeter Sportplatzgeher“ bin, habe auch Freunde die zur Wiener Austria halten, würde ich mich freuen einmal in der Merkur Arena ein Spiel von den Grünen bei euch zu sehen. 

Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch. Am Platz und nur am Platz darf ein Kampf im Stadion stattfinden. Würde ich eine vlt. zwei Karten für dieses Spiel bekommen würde ich nach Graz pilgern um dieses Spiel zu sehen. Natürlich halte ich da zu Rapid. Ich halte es eigentlich immer so, dass ich die Fans der anderen Mannschaft respektiere. Jeder will im Stadion eine „Hammerstimmung“, egal ob auswärts oder zu Hause. Ich habe mit mehreren Fans von anderen Bundesligavereinen positive Bekanntschaften gemacht, die so denken wie ich.

Ich persönlich freue mich jedenfalls auf zwei (hoffentlich) ausverkaufte Spiele gegen euch. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Glaukom2

Also bei mir im Sektor mitte Westtribüne sind immer ein paar Rapidler. Gab eigentlich noch nie Probleme.  Vor der Nordkurve würd ich aber nicht unbedingt in Rapid Wäsch vorbei spazieren. Kann sein dass dort irgendein Jungspund die Nerven wegschmeißt. Normalerweise aber auch kein Problem, wenn man nicht selbst drauf aus ist.. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand, ob wir im Auswärtssektor noch immer den Einheitspreis von 16€ haben (egal welcher Gegner) oder den gleichen Preis wie in der Nord (16€ bzw. 18€)?

Salzburg nutzt für Gästefans immer die Höchstgrenze aus (20€), womit man 2€ mehr zahlt als in ihrer "Kurve".

Scheiß RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht das eigentlich aus? Funktioniert das "Print@home" Ticket auch übers Handy? Am Ticket selbst steht ja, dass es nur als A4 Ausdruck gültig sei, wär aber schon sehr altmodisch.

Ja, geht auch am Smartphone. Zumindest bin ich so ein paar mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online