nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Dient Sektor 4 diesemal nicht als Spielerbank? Da jetzt dort Karten freigeschaltet wurden: https://www.eventimsports.de/ols/graz/de/shop/channel/shop/areaplan/venue/event/429768 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. September 2021 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Dient Sektor 4 diesemal nicht als Spielerbank? Da jetzt dort Karten freigeschaltet wurden: https://www.eventimsports.de/ols/graz/de/shop/channel/shop/areaplan/venue/event/429768 Ist halt schon massiv lächerlich dass das erst jetzt passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ist halt schon massiv lächerlich dass das erst jetzt passiert wieso ist das erst jetzt passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 sent96 schrieb Gerade eben: wieso ist das erst jetzt passiert? Es wurde interessanterweise nur der untere Bereich freigeschalten. Keine Ahnung warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. September 2021 sent96 schrieb vor 3 Stunden: wieso ist das erst jetzt passiert? Das weiß ich nicht. War gegen Mura aber schon gleich. Für wen auch immer die Plätze reserviert waren. Dass man das nicht Hausnummer 3 Tage vor dem Match abklären kann wie viele benötigt werden ist schon sehr Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Das weiß ich nicht. War gegen Mura aber schon gleich. Für wen auch immer die Plätze reserviert waren. Dass man das nicht Hausnummer 3 Tage vor dem Match abklären kann wie viele benötigt werden ist schon sehr Naja. War wie du sagst gegen Mura auch so. Ich nehme an, das ist die Pressetribüne. Die Uefa schreibt eine Mindestanzahl vor, dann kommen weniger Akkredierungsanfragen, und dann dürfen die Karten verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 30. September 2021 Guten Morgen Jungs, bin das erste mal seit 2 Jahren im Stadion - verdammt lange Zeit Wie schaut es zwecks parken aus? Wo bleibt man am besten mit dem Auto stehen? Werden schon gegen 16.00 Uhr in Graz sein. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2021 Jim90 schrieb vor 2 Minuten: Guten Morgen Jungs, bin das erste mal seit 2 Jahren im Stadion - verdammt lange Zeit Wie schaut es zwecks parken aus? Wo bleibt man am besten mit dem Auto stehen? Werden schon gegen 16.00 Uhr in Graz sein. Danke! Wenn du so früh bist, kann ich dir das Autohaus Jagersberger in der Raiffeisenstraße empfehlen. Dort is gratis und man geht 10 min zum Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten: Wenn du so früh bist, kann ich dir das Autohaus Jagersberger in der Raiffeisenstraße empfehlen. Dort is gratis und man geht 10 min zum Stadion. Du kannst auch beim ÖAMTC in der Conrad von Hötzendorfstrasse in der dortigen Tiefgarage (ich bezahle in der Regel maximal 4 Euro/Match) sehr günstig parken. Ist ca 500 Meter vom Stadion entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2021 a425311 schrieb vor 3 Minuten: Du kannst auch beim ÖAMTC in der Conrad von Hötzendorfstrasse in der dortigen Tiefgarage (ich bezahle in der Regel maximal 4 Euro/Match) sehr günstig parken. Ist ca 500 Meter vom Stadion entfernt. Ist halt wahrscheinlich blöd, wenn man nach dem Spiel Richtung Süden aus der Stadt raus will, oder? Da wird heute alles ums Stadion gesperrt sein, nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2021 P+R Murpark ist man wohl nach dem Spiel am schnellsten wieder weg, vorausgesetzt man ist schnell genug, dass man dann nicht am Kassa-Automaten anstehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 30. September 2021 Hallo allerseits ich hab noch 1 Karte auf der Längs Sektor 17 Reihe 1 übrig weil meine Frau heut nicht mitgehn kann. Wenn wer wen kennt der Interesse hat bitte mir eine pm schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2021 Die Kleine Zeitung schreibt, dass die UEFA ihr Ticket-Kontingent nicht ausgeschöpft hat, das dürften dann die neu freigeschaltenen Plätze im Sektor 4 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. September 2021 Die 100 Restkarten werden heute wohl hoffentlich noch weggehen. Ein ausverkauftes Haus haben sie sich einfach verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Die Kleine Zeitung schreibt, dass die UEFA ihr Ticket-Kontingent nicht ausgeschöpft hat, das dürften dann die neu freigeschaltenen Plätze im Sektor 4 sein. Was auch wirklich immer so ist. Find ich echt unnötig, dass die das Kontingent dann erst am Abend davor zurückgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts