wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2021 Beste News seit langem. Kann es gar net mehr erwarten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Abo wird sowieso gekauft, 3G ist auch kein Problem, ich hoffe nur, dass die App Geschichte ist. Sonst wirds wieder nix mit Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Yes bin mir ziemlich sicher das die App Geschichte ist, die Nord würde sich das sicher nicht gefallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Mai 2021 Stehplätze wird’s halt leider nicht geben, aber mit dem war zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Mai 2021 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Abo wird sowieso gekauft, 3G ist auch kein Problem, ich hoffe nur, dass die App Geschichte ist. Sonst wirds wieder nix mit Stadion. Es hat nie eine App gegeben. Es wird einfach ein QR-Code verifziert, ganz ohne App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2021 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Es hat nie eine App gegeben. IDJack? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Stehplätze wird’s halt leider nicht geben, aber mit dem war zu rechnen. Wenn es keine Zuschauereinschränkungen gibt, sollte das doch auch wieder möglich sein? herr_bert schrieb vor 10 Minuten: Abo wird sowieso gekauft, 3G ist auch kein Problem, ich hoffe nur, dass die App Geschichte ist. Sonst wirds wieder nix mit Stadion. Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten: Yes bin mir ziemlich sicher das die App Geschichte ist, die Nord würde sich das sicher nicht gefallen lassen. Gibt auch hier keine Argumentationsgrundlage den Blödsinn weiterzuführen. Also hoffentlich ist das Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Stehplätze wird’s halt leider nicht geben, aber mit dem war zu rechnen. Sollte auch wieder möglich sein so wie ich das verstanden habe bzw. gab es bei der PK eine Nachfrage diesbezüglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2021 Juhu! Dann zahlt sich die erste Teilimpfung Anfang Juli gleich doppelt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Mai 2021 HiDa93 schrieb vor 25 Minuten: Sollte auch wieder möglich sein so wie ich das verstanden habe bzw. gab es bei der PK eine Nachfrage diesbezüglich Geiler Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 42 Minuten: Stehplätze wird’s halt leider nicht geben, aber mit dem war zu rechnen. Wenn dann wird die Kapazität auf 15300 reduziert, wie vor den Stehplätzen. Wäre daweil nicht das Problem. Sitzen wird eh niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2021 Bin ja sehr gespannt ob/wann von Sturm selbst dann noch eine neue Info bezüglich Aboverkauf kommt ? weil die Sache, dass im ersten Anlauf nur die Leute kaufen dürfen die seit 3 Jahren ein Abo haben, müsste ja dann Geschichte sein...genauso wie eine Coronaersatzkarte zwecks ein Platz freilassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Mai 2021 wann haben wir unser erstes spiel? 19.6. + 3 wochen geht sich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Wie schaut mit Masken aus? Müsste ja auch fallen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Wie schaut mit Masken aus? Müsste ja auch fallen... Ja ist dann natürlich auch weg. Stimmt es, dass man als Black Member kein Vorverkaufsrecht hat fürs Abo 2021/2022? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts