Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Tja, die Zuschauer hat die Mannschaft mit der Farce im letzten Heimspiel gegen Altach erfolgreich vertrieben. WIll gar nicht wissen, was diese Frechheit an Frühjahrsabos gekostet hat.

1000e... da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist immer lustig wenn in der PK gesagt wird: "7.000 Karten sind für das Spiel verkauft"

In Wahrheit sind schon längst 6.000 Saisonkarten weg, 350 Sponsorkarten, das Freikartenkontigent und da da zumeist aufgerundet wird, hieße es korrekt:

"Für das Spiel gegen Mtbg wurden bislang 21 Karten verkauft"?

(Was mi a net wundert, nach der Gugl-Nullleistung und den folgenden Aussagen vom Meister und vom GK)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten:

Weshalb?

Februar, Sonntag, uninteressanter Gegner, die Mannschaft unterbindet das Aufkommen jeglicher Euphorie, Spannungsfaktor gleich 0. Das werden sich wohl auch viele Abonnenten nicht antun.

SchwoazaSteira92 schrieb vor 19 Minuten:

7000 Tickets sind laut PK e weg. 

Ja, wieviel diese Aussagen wert sind, kennt man aus der Vergangenheit.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 37 Minuten:

Ist immer lustig wenn in der PK gesagt wird: "7.000 Karten sind für das Spiel verkauft"

In Wahrheit sind schon längst 6.000 Saisonkarten weg, 350 Sponsorkarten, das Freikartenkontigent und da da zumeist aufgerundet wird, hieße es korrekt:

"Für das Spiel gegen Mtbg wurden bislang 21 Karten verkauft"?

(Was mi a net wundert, nach der Gugl-Nullleistung und den folgenden Aussagen vom Meister und vom GK)

War mir neu, dass Abos und Sponsoren-Kontingente verschenkt werden. Danke für die Aufklärung! :super::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

War mir neu, dass Abos und Sponsoren-Kontingente verschenkt werden. Danke für die Aufklärung! :super::facepalm:

Dir ist so vieles neu, ich weiß:

Energie Steiermark, Anton Paar, Flughafen, Brauunion usw.:

Jeweils zumindest 1 Tisch im VIP sowie Tagestickets, die für jedes Heimspiel an die Mitarbeiter weitergegeben/verlost/verschenkt werden.

Hilf dir aber immer gerne weiter...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

Dir ist so vieles neu, ich weiß:

Energie Steiermark, Anton Paar, Flughafen, Brauunion usw.:

Jeweils zumindest 1 Tisch im VIP sowie Tagestickets, die für jedes Heimspiel an die Mitarbeiter weitergegeben/verlost/verschenkt werden.

Hilf dir aber immer gerne weiter...

 

 

 

Ja wie sollen sonst auch die teilweise abenteuerlichen Zuschauerzahlen zustandekommen? Natürlich alles rechtlich ok, ein bissl mehr Fernsehgeld springt auch raus und da dadurch die gefloppte Reform kaschiert wird und das eh wohl jeder macht, regt sich auch keiner drüber auf. In den Stadien herrscht halt teilweise dennoch gähnende Leere, verständlicherweise leider, bei allem Respekt gegenüber den treuesten, die nach wie vor ins Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 22 Minuten:

Dir ist so vieles neu, ich weiß:

Energie Steiermark, Anton Paar, Flughafen, Brauunion usw.:

Jeweils zumindest 1 Tisch im VIP sowie Tagestickets, die für jedes Heimspiel an die Mitarbeiter weitergegeben/verlost/verschenkt werden.

Hilf dir aber immer gerne weiter...

Wenn man es trotz Wink mit dem Zaunpfahl immer noch nicht kapiert, hapert es halt wohl einfach gröber am Intellektuellen Potential... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Ist immer lustig wenn in der PK gesagt wird: "7.000 Karten sind für das Spiel verkauft"

In Wahrheit sind schon längst 6.000 Saisonkarten weg, 350 Sponsorkarten, das Freikartenkontigent und da da zumeist aufgerundet wird, hieße es korrekt:

"Für das Spiel gegen Mtbg wurden bislang 21 Karten verkauft"?

(Was mi a net wundert, nach der Gugl-Nullleistung und den folgenden Aussagen vom Meister und vom GK)

 

 

 

Kommst du zum Spiel? Ich wäre fix dabei, wenn ich nicht am anderen Ende von Ö sitzen würde. Das ganze jammern und lamentieren von Typen die in Andritz oder Geidorf sitzen und zu faul sind ins Stadion zu gehen. Ich mag den Flair, die Leut und ja es is a Saukick. Aber wenn mi des stört dürfte ich eh nur die PL oder die CL verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 1 Minute:

Kommst du zum Spiel? Ich wäre fix dabei, wenn ich nicht am anderen Ende von Ö sitzen würde. Das ganze jammern und lamentieren von Typen die in Andritz oder Geidorf sitzen und zu faul sind ins Stadion zu gehen. Ich mag den Flair, die Leut und ja es is a Saukick. Aber wenn mi des stört dürfte ich eh nur die PL oder die CL verfolgen...

Ja. Seit 1995 hab ich nur Heimspiele verpasst, wenn ich im Urlaub war (2x im Jahr), arbeiten musste (im Schnitt auch 2x im Jahr) oder krank war (2x in 25 Jahren).

Und ich bin auch morgen da, auch wenns der furchtbarste Fußball ist, der je in diesen 2 1/2 Jahrzehnten von Sturm geboten wurde. Geh nicht hin wegen dem Team oder dem Trainer, sondern wegen Sturm, aus Tradition, weil sichs gehört und wegen meiner Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Kulm-Wochenende, Mitte Februar, Mattersburg. 3 schlagende Argumente. 

Absolut! Der zu erwartende Schweinskick spielt sicherlich keine Rolle! Schuld sind die anderen. Die verdammten Skiflieger, die 12 Grad und Sonnenschein in Graz und natürlich wie immer der Gegner. Was soll man da machen? Da ist man völlig machtlos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online