Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Banklwärmer
sturmcare schrieb Gerade eben:

Bin i zdeppat???? Auf meim Abo is die Promotionsnummer die was mit ST beginnt oder?? Ich geb de ein und dann kommt dass da code falsch is......

Den Nachnamen dazugeschrieben?
Gleich hinter die Abo-Nr. (ohne Leerzeichen) und nur erster Buchstabe groß vom Nachnamen.
Wenn beides zusammen mehr als 20 Zeichen, hinten so viel wegschneiden, dass 20 Zeichen überbleiben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Rein theoretisch: kann man mit einem Oberrang-Ticket auch in den Unterrang und umgekehrt? Kann mich nimmer so genau erinnern leider.

Laut Vorpostern: YES! Kann mich selbst nicht mehr erinnern, wie es 2018 war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Rein theoretisch: kann man mit einem Oberrang-Ticket auch in den Unterrang und umgekehrt? Kann mich nimmer so genau erinnern leider.

2018 wars auf alle Fälle so ja. (2010 gings glaub ich auch, aber da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, deswegen da keine gewähr drauf ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.