Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

SINE METU
KoltesPunti schrieb Gerade eben:

Schon wieder Karten drinn auf willhaben für den Fansektor von uns (Oberrang)! Was is nur los mit den leuten? Hoff ja wirklich das Sturm es nicht bei der Ankündigung belässt und auch dahinter ist!

Obwohl dieses Phänomen nicht nur im Fansektor zu beobachten ist, sieht man wieder mal, was man davon hat, wenn man den eigenen (!) Fans entgegenkommt. 

Deshalb, und bedanken könnt ihr euch bei diesen „Fans“:

PERSONALISIERTE EINTRITTSKARTEN! JETZT! 

Zusätzlich, wenn erkennbar ist, welche Karte es ist, ist diese Karte zu sperren und Mitgliedern die Mitgliedschaft zu entziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Sektor-Zugang ist aber ohnehin derselbe, also da kannst dann zumindest auf der Verteilerebene zum anderen Sektor wechseln.

Noch ein Einwand von mir:v: 

B2- und Nord-Sektor-Zugang ist laut Stadionplan eben genau nicht derselbe:lol:

MicrosoftTeams-image-5.png

 

Versteht mittlerweile jemand was ich mein? :D Will nur darauf hinweisen, dass B2-Tickets als Nord-Tickets verkauft werden. Nicht, dass es dann vor Ort lange Gesichter gibt und man das Spiel evtl. nicht mit seinen Kollegen verbringt. Fürs Drüberklettern empfehle ich nebenbei, davor nicht über den Durst zu trinken :)

Viel Spaß schon mal den B2lern neben dem Süd-Eingang :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Sektor-Zugang ist aber ohnehin derselbe, also da kannst dann zumindest auf der Verteilerebene zum anderen Sektor wechseln.

Ich glaube eher nicht. Laut Stadionplan muss man für B2 beim Westeingang rein. Und sonst wäre die Absperrung mittels Plexi-Glas und Zaun fürn Arsch oder? Das ist ziemlich sicher getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Julio2706 schrieb vor 10 Minuten:

Funfact: auf der Rapid Tribüne war gestern noch gar keine Anzeigetafel. Mal schauen ob die noch kommt :D

Ich hoff die gleich große Anzeigetafel :D

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Obwohl dieses Phänomen nicht nur im Fansektor zu beobachten ist, sieht man wieder mal, was man davon hat, wenn man den eigenen (!) Fans entgegenkommt. 

Deshalb, und bedanken könnt ihr euch bei diesen „Fans“:

PERSONALISIERTE EINTRITTSKARTEN! JETZT! 

Zusätzlich, wenn erkennbar ist, welche Karte es ist, ist diese Karte zu sperren und Mitgliedern die Mitgliedschaft zu entziehen. 

Ich habe 2 Karten hier im Forum hergegeben. Eine an @GORILLAund eine @Julio2706. Ich hätte beide wahrscheinlich um je 80 Euro oder mehr auch verkaufen können, hab sie dennoch zum Einkaufspreis + Bier <3 verkauft.


Problem ist halt die Nachfrage. Kann mich noch ans Comeback-Konzert der Onkelz am Hockenheimring erinnern. Hab da 4 Karten ergattert. Hätte eine Karte um 500-600 Euro verkaufen können. Hätte also wenn ich alle 4 verkauft hätte, knappe 2000 Gewinn gemacht. Hab mich aber dagegen entschieden, weils mir persönlicher wichtiger war das Event zu sehen als Geld zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb Gerade eben:

Ich glaube eher nicht. Laut Stadionplan muss man für B2 beim Westeingang rein. Und sonst wäre die Absperrung mittels Plexi-Glas und Zaun fürn Arsch oder? Das ist ziemlich sicher getrennt.

Bei der Absperrung geht's nur darum, dass der Auswärtssektor "geschützt" ist. Diese ist im Finale natürlich obsolet.

Bei dem West-Eingang versteh ich leider nicht so ganz, was ihr meint. Auf der Verteiler-Ebene kannst (theoretisch) im ganzen Stadion herum gehen. Natürlich gibt's auf der Ebene dazwischen "mobile" Zäune in den Ecken, die man aufstellen kann, da weiß ich aber natürlich nicht, wie man das handhaben wird.

Da der Sektor B2 als "Nord" ausgeschrieben ist, glaub ich daher nicht, dass man diesen von der restlichen Tribüne abtrennen wird. Ein Zugang ist, wie gesagt, ohnehin auch über den Nord-Aufgang möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GORILLA schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube eher nicht. Laut Stadionplan muss man für B2 beim Westeingang rein. Und sonst wäre die Absperrung mittels Plexi-Glas und Zaun fürn Arsch oder? Das ist ziemlich sicher getrennt.

Scheisse, deine Karte ist auch B2 seh ich grad -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
KoltesPunti schrieb vor 17 Minuten:

Schon wieder Karten drinn auf willhaben für den Fansektor von uns (Oberrang)! Was is nur los mit den leuten? Hoff ja wirklich das Sturm es nicht bei der Ankündigung belässt und auch dahinter ist!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-rapid-wien-3x-fansektor-oberrang-block-b3-667606623

Sogar mit Adresse, sollte für Sturm ein Einfaches sein hier nachzuforschen... aber auch das kostet unnötig Zeit- & Personalaufwand. Und dann vielleicht auch für immer einen Abonnenten & Mitglied...

Richtig ehrenlos. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Phase 1 auch zuerst aufgrund meiner "Paranoia" nur Nord Oberrang mittels Bestplatzbuchung eingegeben. Im Warenkorb war dann ersichtlich, dass diese B2 sind und da ich mir auch nicht sicher war, wie was mit Eingang usw gehandhabt wird, habe ich dann mittels Saalplan B3 ausgewählt. 

Ich denke jedoch, dass es auf der Nord so sein wird, wie beim Motto der Phase 2: "First come, first served". Wennst als letzteres reinkommst, stehst entweder im Auswärtstsektor unten oder im Oberrang hinter der Anzeigetafel:davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-rapid-wien-3x-fansektor-oberrang-block-b3-667606623

Sogar mit Adresse, sollte für Sturm ein Einfaches sein hier nachzuforschen... aber auch das kostet unnötig Zeit- & Personalaufwand. Und dann vielleicht auch für immer einen Abonnenten & Mitglied...

Richtig ehrenlos. :fuckthat:

Gleich mal gemeldet. Verstößt auch gegen die ÖTicket Nutzungsbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-rapid-wien-3x-fansektor-oberrang-block-b3-667606623

Sogar mit Adresse, sollte für Sturm ein Einfaches sein hier nachzuforschen... aber auch das kostet unnötig Zeit- & Personalaufwand. Und dann vielleicht auch für immer einen Abonnenten & Mitglied...

Richtig ehrenlos. :fuckthat:

Solche Leute soll der Blitz beim Scheißn treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.