Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
KoltesPunti schrieb vor 33 Minuten:

In Deutschland bekommst ein Briefchen vom Anwalt! Deswegen sind dort auch kaum Anzeigen zb von Dortmund online! Ich habs aber bei Ö-Ticket AGB's noch nicht gelesen das sie nicht weiterverkaufen darfst!

Auf der Eintrittskarte steht es ganz groß drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt wie der Verein den freien Verkauf lösen wird, aber eigentlich hoffe ich dass es zu keinem freien Verkauf kommt.

Mögliche Lösung, die Promotion Codes (Member, Abo) einfach wieder aktivieren, jeder darf noch max. 2 Karten kaufen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
DonFabian schrieb vor 8 Minuten:

Hab jetzt meine Karte für Nord Oberrang, mei Frage is schert des überhaupt irgendwen wer dann wo steht oder beharren manche auf ihren Platz dann?

Solange du dich nicht auf den Platz bestimmter Seelen stellst solltest du mit freier Platzwahl kein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb Gerade eben:

Mögliche Lösung, die Promotion Codes (Member, Abo) einfach wieder aktivieren, jeder darf noch max. 2 Karten kaufen und fertig.

Ma des wär geil :lol:

Dann läuft die FB-Fraktion noch mehr Sturm, wie unfair es is, dass Mitglieder und Abonnenten bevorzugt werden. :D

Andererseits könntest so wohl wieder ein paar Leute mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Ma des wär geil :lol:

Dann läuft die FB-Fraktion noch mehr Sturm, wie unfair es is, dass Mitglieder und Abonnenten bevorzugt werden. :D

Andererseits könntest so wohl wieder ein paar Leute mobilisieren.

Wie will man sonst einigermaßen verhindern, dass die Grünlinge die Karten abstauben?

Und neue Mitglieder/Abos zu generieren wäre halt auch ein sehr netter Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Dann läuft die FB-Fraktion noch mehr Sturm, wie unfair es is, dass Mitglieder und Abonnenten bevorzugt werden. :D

Mein neues persönliches Highlight: Sturm erstellt die FB-Veranstaltung für RBS kommendes Wochenende. Kommentare: "und schon ausverkauft..., Frechheit, Freunderlwirtschaft".

Da gibs ernsthaft Leut die anscheinend glauben , die Erstellung der FB-Veranstaltung ist quasi der Beginn des Ticketverkaufs. 

Dass noch nicht mal alle Sektoren geöffnet waren, machts noch lustiger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dobinator schrieb vor 27 Minuten:

Bin gespannt wie der Verein den freien Verkauf lösen wird, aber eigentlich hoffe ich dass es zu keinem freien Verkauf kommt.

Mögliche Lösung, die Promotion Codes (Member, Abo) einfach wieder aktivieren, jeder darf noch max. 2 Karten kaufen und fertig.

Man könnte dafür den Stichtag für die Mitgliedschaft um 5 Tage verlängern... so könnte man die belohnen, welche für die erste Phase zwar zu spät dran waren aber sich dennoch trotz des Wissens eine neue MG gesichert haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frage, ich müsste fürs Salzburg Spiel noch eine Kinder Karte zur Erwachsenen Karte tauschen. Glaubt ihr kann ich das am Matchtag noch vor Ort machen an der Stadionkassa? Vorallem wenns sowieso ausverkauft ist  ist da überhaupt wer da? 

Oder sollt ich mich eher schon unter der Woche drum kümmern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten