Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

1909
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt bei mir hats davor schon funktioniert. Beim Zahlen wurde ich rausgeschmissen.

 

Stand bei mir auch. Nach 15-20 Minuten kam ich aber wieder rein. Vermutlich ist das so lange blockiert, wie dein Ticket "reserviert" ist - was normalerweise 15-20min sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

alle paar sekunden akutalisieren, sobald wieder etwas gelb wird bei Bestplatz sofort klicken -> Leider konnten wir ihre Anfrage nicht erfüllen :betrunken:

komisch nur, dass die ticketreseller (findet man auf willhaben, sind eingetragene firmen) immer sofort ticktes bekommen ;)

ein schelm, wer böses denkt

z.b. rammstein > feuerzone: 150€ originalpreis, war sofort ausverkauft, 24 stunden später bei den resellern um 300-400€ pro ticket zu haben :davinci:

da kann mir niemand sagen, dass die nicht mit öticket zusammenarbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Wann werden weitere neutrale Plätze freigeschaltet? Wurde das irgendwo kommuniziert? Das waren heute maximal 1.000 Plätze, die da zur Verfügung waren.

Soweit ich das gesehen habe waren A21, A22 und A23 verfügbar
Und im Oberrang B11, B12 und B13. Und die waren alle nach wenigen Sekunden weg. 

Keine Ahnung wieso auf der anderen Seite (West) nichts freigeschalten wurde. Ist das alles VIP und Sponsoren? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Swnö 13 schrieb Gerade eben:

Sind jetzt alle neutralen schon vergriffen?

 

Vorerst. Denke aber dass zum einen ein paar Restkarten durch Stornierungen kommen und noch andere Sektoren freigeschaltet werden. Weiter reinschauen dürfte sich lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich das gesehen habe waren A21, A22 und A23 verfügbar
Und im Oberrang B11, B12 und B13. Und die waren alle nach wenigen Sekunden weg. 

Keine Ahnung wieso auf der anderen Seite (West) nichts freigeschalten wurde. Ist das alles VIP und Sponsoren? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

was echt? Waren so viele Sektoren drinnen? Ich war eigentlich blitzschnell drauf und sah immer nur 3 Sektoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb am 6.4.2023 um 23:59 :

 

Hank Schrader schrieb am 28.3.2023 um 18:53 :

 

In diversen WhatsApp-Gruppen bei mir ersichtlich:

Glaub fast jeder hats um 14 Uhr probiert und kein Einziger war erfolgreich😢😢

 

Ich natürlich trotz Versuche im Minutentakt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
00high5 schrieb vor 40 Minuten:

i hab a no a dumme frage (der Nervosität geschuldet): bei einem Ä im Nachname, muss ich AE schreiben oder geht das auch mit Ä?

Bei mir gehts mit Ö, laut Info vom Mitgliederservice "wie es auf der Mitgliedskarte oben steht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.