Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb Gerade eben:

Und ich muss auf den freien Verkauf am 20. hoffen. Mal schauen, ob da überhaupt noch Karten verfügbar sein werden. Das wird auch ein Gemetzel.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da noch etwas gibt. Denke, dass nicht einmal alle Abonnenten ausreichend versorgt werden können mit Tickets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Koschemarvin89 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe auch Nord oberrang fansektor ohne Probleme bekommen.

Da stand aber Nord Unterrang Fansektor. Bei Nord Oberrang stand nichts vom Fansektor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da noch etwas gibt. Denke, dass nicht einmal alle Abonnenten ausreichend versorgt werden können mit Tickets. 

Komischerweise hat mein Vater für sich und beide Kinder im Familienabo Karten bekommen, obwohl das laut SK Sturm ja nicht möglich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da noch etwas gibt. Denke, dass nicht einmal alle Abonnenten ausreichend versorgt werden können mit Tickets. 

Ein paar gehen fix in den freien Verkauf. Wir haben 5.000 Mitglieder und 7.000 Abos? Da ist auch eine große Schnittmenge dabei. Ich gehe davon aus, dass maximal 9.000 weggehen können. Damit noch 2.000 für den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sp1n schrieb Gerade eben:

Komischerweise hat mein Vater für sich und beide Kinder im Familienabo Karten bekommen, obwohl das laut SK Sturm ja nicht möglich ist :D

Der Vater ist im Familienabo Black Member und die Kinder Little Blacky od Junior Member. VOn dem her sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Der Vater ist im Familienabo Black Member und die Kinder Little Blacky od Junior Member. VOn dem her sollte es gehen.

Laut Ticketinfo auf der Website eben nicht, nur der Black Member!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Solche Leute sind für mich wirklich der aller aller letzte Müll! Auf Ebay und Willhaben hat es auch schon erste "Angebote" gegeben. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe wirklich stark darauf, das ich in der zweiten Phase pro Abo zumindest eine Karte erwische. Das wäre sonst schon echt bitter. Wir haben in der Familie seit vielen Jahren 6 Abos und eine Mitgliedschaft und würden gern alle hin. 

Probier es Mal mit den Abo- Zahlen. So schlampig wie oeticket unterwegs ist würde es mich nicht wundern, wenn man die jetzt schon kaufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten:

Der Vater ist im Familienabo Black Member und die Kinder Little Blacky od Junior Member. VOn dem her sollte es gehen.

 

Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Laut Ticketinfo auf der Website eben nicht, nur der Black Member!

Eben doch:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Probier es Mal mit den Abo- Zahlen. So schlampig wie oeticket unterwegs ist würde es mich nicht wundern, wenn man die jetzt schon kaufen kann...

Hab ich schon, hat nicht funktioniert! Habe aber auch kein Familien-Abo im klassischen Sinn bzw. im Familiensektor, sondern 3 Vollpreis und 3 Kinderabos in einem "normalen" Sektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online