Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

 

Eben doch:

image.png

Lies mal die SK Sturm FAQ zum Ticketverkauf durch:

Warum kann ich mit einer Familienmitgliedschaft nicht in der ersten Vorverkaufsphase für alle Familienmitglieder eine Karte kaufen?
Durch die Familienmitgliedschaft bietet der SK Sturm einen finanziellen Vorteil an. Die Mitglieder-Vorteile ergeben sich nach Art der Mitgliedschaft. In den Statuten ist geregelt, dass eines der Familienmitglieder die Rechte eines ordentlichen Mitgliedes hat – also Black Member ist. Möchten andere Familienmitglieder ebenso Black Member sein und somit alle Vorteile genießen, können Sie eine eigene Mitgliedschaft beantragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Lies mal die SK Sturm FAQ zum Ticketverkauf durch:

Warum kann ich mit einer Familienmitgliedschaft nicht in der ersten Vorverkaufsphase für alle Familienmitglieder eine Karte kaufen?
Durch die Familienmitgliedschaft bietet der SK Sturm einen finanziellen Vorteil an. Die Mitglieder-Vorteile ergeben sich nach Art der Mitgliedschaft. In den Statuten ist geregelt, dass eines der Familienmitglieder die Rechte eines ordentlichen Mitgliedes hat – also Black Member ist. Möchten andere Familienmitglieder ebenso Black Member sein und somit alle Vorteile genießen, können Sie eine eigene Mitgliedschaft beantragen.

Weil du für das White Member das in der Familienmitgliedschaft inkludiert ist kein Ticket bekommen würdest. Black und Junior(little Blacky) schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Lies mal die SK Sturm FAQ zum Ticketverkauf durch:

Warum kann ich mit einer Familienmitgliedschaft nicht in der ersten Vorverkaufsphase für alle Familienmitglieder eine Karte kaufen?
Durch die Familienmitgliedschaft bietet der SK Sturm einen finanziellen Vorteil an. Die Mitglieder-Vorteile ergeben sich nach Art der Mitgliedschaft. In den Statuten ist geregelt, dass eines der Familienmitglieder die Rechte eines ordentlichen Mitgliedes hat – also Black Member ist. Möchten andere Familienmitglieder ebenso Black Member sein und somit alle Vorteile genießen, können Sie eine eigene Mitgliedschaft beantragen.

Ja is klar, aber wenn Papa BM und die Kids Junior oder Little, dann gehts. Die Frau (=White Member) muss warten (oder daheim bleiben).

Wir haben auch eine Familienmitgliedschaft ohne Kinder, daher ab nächsten Montag, wenn wir beide Karten kaufen wollen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

413 bei mir, Block A23: Angebot/Nachfrage, Qualität hat eben ihren Preis. :D

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

und da kann mir keiner erklären, dass hier nicht irgendwelche agenturen ihre finger im spiel haben

Also ich hab meine 2 zusätzlichen Karten zum Originalpreis hier im Forum an Sturmfans verkauft. So sollte es auch sein oder @Julio2706

GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Wie verzweifelt musst sein, wennst den Beispiel Promo-Code von Sturm (ST000123Horvat) probierst.

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

 

und hat er funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab noch eine Karte fürn Nord Unterrang über zum Originalpreis. Schreibts mir ne PN und ich verkauf Sie morgen nach Zufallsprinzip einfach.

 

Am liebsten Leute die es für sich selbst brauchen und im Forum aktiv sind. Nicht für Leute die bereits eine haben und wen mitnehmen wollen :D ABS geht vor <3

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab meine 2 zusätzlichen Karten zum Originalpreis hier im Forum an Sturmfans verkauft. So sollte es auch sein oder @Julio2706

und hat er funktioniert?

Ne hab schon probiert :lol:

Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Hab noch eine Karte fürn Nord Unterrang über zum Originalpreis. Schreibts mir ne PN und ich verkauf Sie morgen nach Zufallsprinzip einfach

Kauf ich dir ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Was die Sturm-Sektoren betrifft normalerweise ja. 

 

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Was die Sturm-Sektoren betrifft normalerweise ja. 

Alles klar danke, weil hab gerade gecheckt dass alle meinte Leute Unterrang genommen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten