Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
tomi801 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich gilt es dann auch für St. Pölten Fans auch.

Es wird aber gerade überlegt ob es so gemacht wird.

Danke für die Info :super: 

Aber wieso? Aus welchem Motiv heraus?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? Aus welchem Motiv heraus?

Ich vermute wegen den Sicherheitsmaßnahmen und es daher eine Tageskasse mit anonymen Vorverkauf fast unmöglich macht

bearbeitet von tomi801

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten:

Haha - genau das ist das problem. Man muss die Leute ausschließen, verliert Geld und egal wie man kommuniziert, es wird für Unzufriedenheit unter den Fans sorgen.

Letztlich weiss jeder dass es nie darum gegangen ist irgendwen als ehrlos zu bezeichnen, sondern um unterstützung in einer krise gebeten wurde, das ist aber egal wenn man gerade nach einer Vorlage zum Empören sucht.

scheinbar willst mich nicht verstehen - wie zweimal geschrieben: Ich sehe kein Problem! Weil am Ende der Fan eh entscheiden kann bzw. eine Zusage vom Verein da ist, dass man das Geld zurückbekommt. Meine Spitze gegen Jauk, war ja nur wegen der Wortwahl bei seinem Auftritt - vielleicht schafft er es ja diesmal dann besser, wenn es soweit kommen sollte. Deshalb habe ich auch geschrieben, der Verein verkauft halt Tickets was geht - und alles was kommt wird man eh sehen, bzw. gibt es verschiedene "Ampfelfarben", die wahrscheinlich auch irgendwie miteinbezogen werden müssen, dass z. B. nur mehr Abobesitzer gewisse Spiele besuchen können und keine Tageskarten mehr zusätzlich verkauft werden dürfen oder ähnliches. Also - ich sehe wirklch kein Problem - wie es kommt so kommt es in dieser Zeit eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich habe ein Abo, ich werde aber unter diesen Voraussetzungen nicht ins Stadion gehen. Abstand beim sitzen und beim Bier holen oder auf die Toilette mit Mundschutz. Bin ein Aluhutträger von dem her zipfts mich extrem an, möchte aber niemand mit diesem bösen Virus der zurzeit nur im Auto von Kroatien die Lebensmittelketten Toiletten und Bierholer anstecken. 

 

 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ohne Emotionen , alla abklatschen,umarmen , jubeln, Bier trinken ohne Maske , unkompliziertes  Aufsuchen eines WC ,sich normal auf der Tribüne im Stehen unterhalten , vielleicht auf langjährige Freunde verzichten , weil sie keine Karte bekommen

Ohne das kann ich mir den Besuch eines Fußballspieles gar nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten:

@einfachSturmfan

Da haben wir verschiedene Ansichten von "Problem"

Ich würd schon gern ins Stadion dürfen und sturm will sicher auch lieber volle Einnahmen ohne organisatorischen Mehraufwand.

......ja und viele andere und ich würden mit ihren Familien auch gerne andere Sachen machen - müssen halt jetzt einmal noch ein Jahr warten, fertig. Und ein Stadionbesuch - ob der jetzt geht oder nicht - ist in meiner Prioritätenliste recht weit hinten, in solchen Zeiten. Und ob ich trotz Abo jetzt vielleicht hinein kommen würde oder nicht ist mir deshalb recht wurst- und dann sollen sie halt die Marie behalten.

In erster Linie sollte man schauen, dass für das nächste halbe/dreiviertel Jahr die wirklich wichtigen Systeme aufrecht erhalten werden können und die Menschen ihre Jobs behalten oder wieder finden können - für manche andere - mit viel Weitblick und Solidaritätssinn ausgestatteten - sind es offensichtlich Partys, Stand und Meer, Kicks und Alk  und sonst noch was, um jeden Preis - da sehe ich das größere Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tomi801 schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute wegen den Sicherheitsmaßnahmen und es daher eine Tageskasse mit anonymen Vorverkauf fast unmöglich macht

Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie zB in der Slowakei, wo letztens schon Zuschauer erlaubt waren, auch bei uns laufen wird: Über den Online-Verkauf vorab eine personalisierte Karte lösen. 

So könnte man denke ich auch zu den Auswärtsspielen reisen. Auch wenn der prallgefüllte Auswärtssektor natürlich schmerzlich vermisst wird. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb am 19.8.2020 um 11:27 :

Also ich habe ein Abo, ich werde aber unter diesen Voraussetzungen nicht ins Stadion gehen. Abstand beim sitzen und beim Bier holen oder auf die Toilette mit Mundschutz. Bin ein Aluhutträger von dem her zipfts mich extrem an, möchte aber niemand mit diesem bösen Virus der zurzeit nur im Auto von Kroatien die Lebensmittelketten Toiletten und Bierholer anstecken. 

 

 

Sehe das gleich. Mit MNS und Abstand hat das mit Stadiongehen nix mehr zu tun. Trinken und die Mannschaft anfeuern so gut wie unmöglich. Und ich will mich nicht an diese "neue Normalität" nicht gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

Sehe das gleich. Mit MNS und Abstand hat das mit Stadiongehen nix mehr zu tun. Trinken und die Mannschaft anfeuern so gut wie unmöglich. Und ich will mich nicht an diese "neue Normalität" nicht gewöhnen. 

durchs nicht-saufen und tragen von mns (welches während des spiels mwn nicht notwendig ist) plus abstand halten ist das mannschaft anfeuern unmöglich. na eh :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist die organisierte Fanszene jetzt eigentlich "erlaubt"? oder wie wird das bei euch unter diesen Umständen ablaufen? Singen ist ja relativ schlecht, was die Virenbelastung in der Luft angeht. Aber verbieten wird man es schwer können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe unsere Abos (noch) nicht verlängert. Stadionbesuch ist für mich Freizeit und entspannung macht für mich hauptsächlich der Kontakt mit anderen Menschen aus. Hab keine Lust, dass ich nicht neben meinen normalen Sitznachbarn sitzen darf, weil es dieses Schachbrettmuster gibt, dass mir dann ständig ein Ordner sagt, wann ich wo stehen/gehen darf usw. Und mit einer Maske gehe ich (und vor allem meine Kinder) auch nicht da hin. Da schaue ich es mir lieber im TV an, wo ich in meinem Stammbeisl (oder falls das auch wieder verboten wird, dann in meinem Wohnzimmer) sitzen kann neben wem ich will und nicht ständig über jeden Schritt den ich mache nachdenken muss, ob das jetzt eh den Bestimmungen vom Basti entspricht! 

Das ist kein Spaß und hat alles nichts mehr mit einem entspannten Stadionbesuch zu tun. Und solange das so unentspannt abläuft zahl ich garantiert nicht auch noch Geld dafür. So leid es mir für meinen Herzensveren tut, und für meine Kids und für meine Leidenschaft, aber für so eine Farce fahr ich keine 250km zu nem Spiel. Da kann meinen Platz gern ein anderer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Mario1909 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe unsere Abos (noch) nicht verlängert. Stadionbesuch ist für mich Freizeit und entspannung macht für mich hauptsächlich der Kontakt mit anderen Menschen aus. Hab keine Lust, dass ich nicht neben meinen normalen Sitznachbarn sitzen darf, weil es dieses Schachbrettmuster gibt, dass mir dann ständig ein Ordner sagt, wann ich wo stehen/gehen darf usw. Und mit einer Maske gehe ich (und vor allem meine Kinder) auch nicht da hin. Da schaue ich es mir lieber im TV an, wo ich in meinem Stammbeisl (oder falls das auch wieder verboten wird, dann in meinem Wohnzimmer) sitzen kann neben wem ich will und nicht ständig über jeden Schritt den ich mache nachdenken muss, ob das jetzt eh den Bestimmungen vom Basti entspricht! 

Das ist kein Spaß und hat alles nichts mehr mit einem entspannten Stadionbesuch zu tun. Und solange das so unentspannt abläuft zahl ich garantiert nicht auch noch Geld dafür. So leid es mir für meinen Herzensveren tut, und für meine Kids und für meine Leidenschaft, aber für so eine Farce fahr ich keine 250km zu nem Spiel. Da kann meinen Platz gern ein anderer haben. 

Ich hab den Luxus, dass ich mir durch meine Lebensumstände (kane Gfraster) es aussuchen kann. Und obwohl ich seit 2015 keine Dauerkarte mehr besessen habe (aus Gründen, die eh offensichtlich sind?), werde ich in der kommenden Saison wieder eine Saisonkarte nehmen. Es sind außergewöhnliche Zeiten, die uns alle - auch unseren Klub - betreffen.

Ich verstehe, dass das mit deinen Lebensumständen wirklich oasch ist. Der Rest von uns darf sich aber schon an der Ehre packen lassen (das war jetzt absichtlich) und unseren Klub auch unterstützen, wenn es für uns aber vielleicht nicht so bequem wie immer ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 44 Minuten:

Ich habe unsere Abos (noch) nicht verlängert. Stadionbesuch ist für mich Freizeit und entspannung macht für mich hauptsächlich der Kontakt mit anderen Menschen aus.

Ich hab gedacht der Kick auf CL Niveau ist der Grund :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.