Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2018 Geht mich eh nichts an, aber du machst hier im Internet auf superfan und schaust dur deine Mannschaft nicht einmal in der CL-Quali an. Würdest du dich etwa zum Finale vor deinem Bildschirm hervortrauen? @Hiesiger tut mir sehr leid wenn es falsch rübergekommen ist, wollte nur eine kleine Vorschau für den Kurzurlaub preisgeben! Weil ich echt so gespannt bin wieviele Leute es wohl sein werden. 2500 wäre doch echt richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2018 Fürs Ajax-Match sind schon 11.000 Tickets verkauft (Kleine Zeitung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Fürs Ajax-Match sind schon 11.000 Tickets verkauft (Kleine Zeitung). Laut Online Ticketing gab es gestern noch knapp 2000 Tickets... I Check des einfach nicht. Sowie Nordkurve ausverkauft, heute gibt's wieder 285 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde: Laut Online Ticketing gab es gestern noch knapp 2000 Tickets... I Check des einfach nicht. Sowie Nordkurve ausverkauft, heute gibt's wieder 285 Karten. Wurden da nicht die Abokarten geblockt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2018 Sp1n schrieb vor einer Stunde: Wurden da nicht die Abokarten geblockt noch? Nein seit Sonntag 0:00 im freien Verkauf, Freund von mir gestern im Stadion gewesen, da wurde ihm gesagt Nordkurve ausverkauft er kann aber im 8 oder 14 Sektor eine Karte haben. Heute... Check ich einfach nicht dieses Vorgehen seitens Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2018 Balotelli45 schrieb vor 24 Minuten: Nein seit Sonntag 0:00 im freien Verkauf, Freund von mir gestern im Stadion gewesen, da wurde ihm gesagt Nordkurve ausverkauft er kann aber im 8 oder 14 Sektor eine Karte haben. Heute... Check ich einfach nicht dieses Vorgehen seitens Sturm Die 285 Karten für die Nordkurve zeigts schon seit gestern Mittag an ohne das sich etwas geändet hat. Wenn man diese auswählen könnte wären ja zuindest einige abgesetzt worden. Ich geh davon aus das die Nordkurve ausverkauft ist. Wobei es doch komisch ist das es die Karten anzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2018 StunningSteve schrieb vor 1 Minute: Die 285 Karten für die Nordkurve zeigts schon seit gestern Mittag an ohne das sich etwas geändet hat. Wenn man diese auswählen könnte wären ja zuindest einige abgesetzt worden. Ich geh davon aus das die Nordkurve ausverkauft ist. Wobei es doch komisch ist das es die Karten anzeigt. Stimmt die Karten werden seit gestern angezeigt... wobei zwischendurch weniger als 285 angezeigt wurden. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Juli 2018 Balotelli45 schrieb vor 17 Minuten: wobei zwischendurch weniger als 285 angezeigt wurden. ?? liegt vielleicht daran, dass wennst einen platz auswählst, dieser reserviert wird. dann kickts dich aus dem shop und dann wird der platz wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 Man kann die Karten aber nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juli 2018 Das werden halt einfach die zusätzlichen Stehplätze sein, die international nicht erlaubt sind. Keine Ahnung warum sie die nicht ganz ausblenden, vielleicht geht das programmtechnisch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Stimmt. Das ist der Sektor 10., nicht wie üblich 10 (ohne Punkt). so wurde immer das zusätzliche Stehplatz-Kontingent freigeschalten. edit. Ich glaube der Fansektor ist ausverkauft und es gibt nur mehr die restlichen Karten die angezeigt werden + ein paar Rücklagen für die Uefa.. laut HP von Sturm gibs nur mehr 293 freie Plätze für Awaysektor. Das ging ja sehr schnell... bearbeitet 3. Juli 2018 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2018 UPDATE: BEREITS KNAPP 1500 KARTEN FÜR AMSTERDAM VERKAUFT! Am ersten Verkaufstag für das Auswärtsspiel in Amsterdam gab es einen wahren Run auf die Tickets: Bereits knapp 1500 Eintrittskarten gingen über den Ladentisch! Unser Traum von Amsterdam, nämlich mit 2500 Schwoazen die Stadt zu erobern, lebt daher weiter. Es gibt kein Zögern und kein Zaudern, so rasch wie möglich zuschlagen und die Reise in Angriff nehmen! GEMMA SCHWOAZE! Kollektiv1909 Das wird mega, hoffe der sektor wird voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2018 Irgendwie ist das Online Buchungssystem schon sehr eigenartig. Während man nur mehr vereinzelt aufleuchtende Punkte sieht, sind laut Topdown Menü noch ein paar Karten verfügbar. Wurde tatsächlich noch kaum ein Logenplatz fürs Ajaxspiel verkauft? Da sind nach dem Top Down Menü ja noch alle verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2018 https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2018/ajax-tickets-ab-morgen-erhaeltlich-/ Nur mehr knapp 100 Restkarten fürs Heimspiel erhältlich (obwohl ich 33 gezählt habe (ohne VIP) ). Fürs Auswärtsspiel sind auch schon 1600 weg :). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2018 Für die Kurve wurden bereits 2000 Abos verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts