af9911 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2023 Der neue Würfel wurde für zusätzliche VIP-Plätze gemacht (im OG), das Geschäft unten wird halt so mitlaufen. Preislich relativ hoch angesetzt, damit sich da rein nicht jeder verirrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2023 https://sksturm.at/n/ticketinfos-derby-bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2023 Weiß man ob 3000 oder 4000 Karten verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2023 Swnö 13 schrieb vor 8 Minuten: Weiß man ob 3000 oder 4000 Karten verkauft werden? 4000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: 4000 Das heißt als Nordkurven-Abonnent habe ich keinen Stress und kriege mein Ticket auch am Dienstag noch im Fanshop ohne Probleme. - liege ich da richtig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2023 trebbiani schrieb vor 34 Minuten: Das heißt als Nordkurven-Abonnent habe ich keinen Stress und kriege mein Ticket auch am Dienstag noch im Fanshop ohne Probleme. - liege ich da richtig? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) dH in den „Freien“ Verkauf werden wohl maximal geschätzt 500 oder so kommen, die Abos die sie nicht abholen kommen. Für die ist dann member+ First come First Serve? bearbeitet 19. Oktober 2023 von WSOSerious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2023 WSOSerious schrieb vor 38 Minuten: dH in den „Freien“ Verkauf werden wohl maximal geschätzt 500 oder so kommen, die Abos die sie nicht abholen kommen. Für die ist dann member+ First come First Serve? Glaubst echt das es in freien Verkauf kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 maugi1909 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst echt das es in freien Verkauf kommt Er meint wohl die member plus Phase.. da kommen also anscheinend zumindest 1000 in die member+ Phase, die 4000 aufgelegten karten minus 3000 Nordkurvenabos.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Patzi schrieb vor 9 Stunden: Er meint wohl die member plus Phase.. da kommen also anscheinend zumindest 1000 in die member+ Phase, die 4000 aufgelegten karten minus 3000 Nordkurvenabos.. Glaub ich auch eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2023 sofern nicht wieder irgendwelche Plätze freigeschalten werden, dürft das Spiel morgen ausverkauft sein! gibt nur noch ein paar sichteingeschränkte Plätze. ziemlich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Hat wer eine Karte morgen für die kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2023 Wann haben wir zuletzt ein Spiel gegen eine Mannschaft wie Hartberg ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Wann haben wir zuletzt ein Spiel gegen eine Mannschaft wie Hartberg ausverkauft? Derbies gegen Kapfenberg waren früher auch ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Derbies gegen Kapfenberg waren früher auch ausverkauft 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts