Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2023 Sind zwei baulich getrennte Sektoren mit separaten Zugängen. Nord gehst gleich bei eurem "Fandorf" rein, Gast musst um den Kunstrasenplatz herum hinterm Billa reingehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. April 2023 grz1909 schrieb vor 53 Minuten: Ist es egal welchen Eingang man für die Nordtribüne benutzt? Ich habe eine Karte für den Nordoberrang und mein Kollege für den "Gästesektor". Möchte vermeiden, dass ich mich morgen Stundenlang beim falschen Eingang anstelle 😅 Normalerweise schon. Das geht oben wieder alles zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 GORILLA schrieb vor 13 Minuten: Normalerweise schon. Das geht oben wieder alles zusammen. Glaub auch, diese Trennung gibt’s ja nur fürn allgemeinen Liga-Alltag. Den Gästesektor wird man auf der Verteiler-Ebene ja auch nicht seitlich abgrenzen, denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2023 Schaut gut aus dass wir gegen Austria Klagenfurt wieder ausverkauft sind. Das hebt den Schnitt dann auf über 13k. Der Rekord von 97/98 bleibt aber unerreicht. https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/besucherzahlenentwicklung/verein/122 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Schaut gut aus dass wir gegen Austria Klagenfurt wieder ausverkauft sind. Das hebt den Schnitt dann auf über 13k. Der Rekord von 97/98 bleibt aber unerreicht. https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/besucherzahlenentwicklung/verein/122 Klagenfurt ist mwn. ein Mitgliederspiel. Letztes Spiel gegen den LASK wird sicher auch ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2023 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Klagenfurt ist mwn. ein Mitgliederspiel. Ja, muss fast so sein. Laut Saalplan gibt es in den meisten sektoren keine karten mehr und Sektor 1 bzw 26 sind auch schon frei geschalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2023 grz1909 schrieb vor 7 Stunden: Ist es egal welchen Eingang man für die Nordtribüne benutzt? Ich habe eine Karte für den Nordoberrang und mein Kollege für den "Gästesektor". Möchte vermeiden, dass ich mich morgen Stundenlang beim falschen Eingang anstelle 😅 In der Nord herrscht freie Platzwahl. Anstellen würd ich mich aber lieber dort, was auf dem Ticket steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Ich hab noch 2 Tickets über, falls jemand braucht PN. weg bearbeitet 30. April 2023 von Seit1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Da bietet ein Salzburger Tixx an um 450,00 wieso kauft man bei Viagogo?? bearbeitet 30. April 2023 von Bi@nconeri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Bi@nconeri schrieb vor 5 Stunden: Da bietet ein Salzburger Tixx an um 450,00 wieso kauft man bei Viagogo?? Spielt halt keine Rolle, wie viel der angeblich bezahlt haben will, verboten ist das ganze dennoch. Wär ja noch schöner, wenn man mit dem Schmäh jetzt einfach legal Tickets um einen solchen Preis verkaufen könnte. Aber schön zu sehen, dass die Leute anscheinend drauf sitzen bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 plieschn schrieb vor 14 Minuten: Spielt halt keine Rolle, wie viel der angeblich bezahlt haben will, verboten ist das ganze dennoch. Wär ja noch schöner, wenn man mit dem Schmäh jetzt einfach legal Tickets um einen solchen Preis verkaufen könnte. Aber schön zu sehen, dass die Leute anscheinend drauf sitzen bleiben. Dachte ich auch. Ist es aber ganz offiziell nicht. Hab nachgelesen. Nur wenn man das quasi dauernd machen würde. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 36 Minuten: Dachte ich auch. Ist es aber ganz offiziell nicht. Hab nachgelesen. Nur wenn man das quasi dauernd machen würde. Traurig aber wahr. Dann war der erste Verkauf schon illegal und das begründet kaum einen überteuerten Verkauf aus zweiter Hand. Daran ist man dann auch beteiligt. Wär ja auch noch schöner sonst: Ich kaufe das Ticket offiziell aber natürlich anonym, dir verkaufe ich es weiter, du vertickst es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Die Bullen verkaufen die Tickets fürs Spiel gegen uns nur im geschützten Verkauf, wohingegen es gegen Rapid und Klagenfurt auch im freien Verkauf Tickets gibt. Rieche ich da etwa Angst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 2. Mai 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Die Bullen verkaufen die Tickets fürs Spiel gegen uns nur im geschützten Verkauf, wohingegen es gegen Rapid und Klagenfurt auch im freien Verkauf Tickets gibt. Rieche ich da etwa Angst? Es riecht böse nach A-A hinterm Mondsee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten: Die Bullen verkaufen die Tickets fürs Spiel gegen uns nur im geschützten Verkauf, wohingegen es gegen Rapid und Klagenfurt auch im freien Verkauf Tickets gibt. Hat ja schon mal sehr gut funktioniert. Nach der bisherigen Logik müsste man also Karten fürs Rapid-Match kaufen, um dann registriert zu sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts