Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Also ich geh davon aus, dass es auf der Längs auch in der dritten Phase noch genug Karten geben wird, dass man zusammen sitzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Also ich geh davon aus, dass es auf der Längs auch in der dritten Phase noch genug Karten geben wird, dass man zusammen sitzen kann Das war 2018 schon knapp, und da hatten wir das Stadion für uns alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Mir wäre auch lieber 2 pro Black Member gleich. Dann sollte es sich für die meisten ausgehen nebeneinander zu sitzen und man kann nur hoffen; dass es keinen freien Verkauf gibt. Da hast dann wieder viele Gloryhunter oder Leute die Karten nur teuer verkaufen wollen dann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Gut, mag schon stimmen... Bin da vll eine Ausnahme, aber allein in meinem Bekanntenkreis gibt's zwei Leute mit Mitgliedschaft, die kein Abo haben, aber im Cupfinale unbedingt in die Kurve wollen. Das mit den Sitzplätzen ist echt oasch, das hätte man sicher besser lösen können. Und wenns dann keinen freien Verkauf gibt, is es halt so. Was ich halt seltsam find, ist diese Herangehensweise von wegen "Kauf dein Ticket als Mitglied in Phase eins und du bist fix dabei, als Abonnent kannst halt erst in Phase zwei zuschlagen, da bekommst dann aber nur was, wennst schnell genug bist." Wir haben ja mehr Abonnenten als Mitglieder. Wie gesagt, ich hätt Phase 1 Abo+MG, Phase 2 Abo oder MG, Phase 3 offen gemacht, mit je maximal zwei Tickets. Aber im Endeffekt alles egal, der Cup hat stimmungstechnisch das geilste Finale seit langem, KLAGENFURT WIR KOMMEN! bearbeitet 7. April 2023 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 Wenn i es richtig versteh, darf eine Person, die BM und Abonnent ist, je 1 Ticket in Phase 1 und 2 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Die Mitgliedszahlen werden kommende Saison weiter steigen und das ist gut so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2023 Gazza_08 schrieb vor 8 Minuten: Wenn i es richtig versteh, darf eine Person, die BM und Abonnent ist, je 1 Ticket in Phase 1 und 2 kaufen. Nein ich glaub nur 1 Ticket pro Person,so bekommt jedes Mitglied und jeder Abonnent fix eine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2023 Also warum ein Mitglied mehr „wert“ ist als ein Abonennt, verstehe ich nicht so ganz, aber ok, der Verein wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. auf jeden Fall positiv das diese Infos so schnell kamen, das war ja 2018 nicht so. WV Karten werden wir bekommen?? schätze zwischen 10-12 k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 Cosanera schrieb vor 36 Minuten: Nein ich glaub nur 1 Ticket pro Person,so bekommt jedes Mitglied und jeder Abonnent fix eine Karte Der Promotioncode für den Ticketkauf setzt sich ja aus Mitglieds- oder Abonummer + Nachname zusammen... Daher bin i davon ausgegangen, dass Sturm alle Mitglieds- und alle Abodaten weitergegeben hat. Außer sie haben da eine Bedingung eingebaut, dass jeweils "nur" das wertvollere zieht. Wird man eh spätestens beim Phase 2 - Verkauf sehen. Durchschnittskicker schrieb vor 11 Minuten: Also warum ein Mitglied mehr „wert“ ist als ein Abonennt, verstehe ich nicht so ganz, aber ok, der Verein wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. auf jeden Fall positiv das diese Infos so schnell kamen, das war ja 2018 nicht so. WV Karten werden wir bekommen?? schätze zwischen 10-12 k? Beim Derby waren die Nordkurvenabonennten wiederum mehr wert als die Mitglieder Ich geh einmal davon aus, dass alle Mitglieder UND Abonennten an ein Ticket kommen werden, wenn sie wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 12 Minuten: Also warum ein Mitglied mehr „wert“ ist als ein Abonennt, verstehe ich nicht so ganz, aber ok, der Verein wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. auf jeden Fall positiv das diese Infos so schnell kamen, das war ja 2018 nicht so. WV Karten werden wir bekommen?? schätze zwischen 10-12 k? Jeder Verein bekommt 11.000 Tickets. Der Rest wird vom ÖFB verkauft. Bei 11.000 sollte zumindest jedes Mitglied und jeder Abobesitzer ein Ticket bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2023 Gazza_08 schrieb vor 2 Minuten: Der Promotioncode für den Ticketkauf setzt sich ja aus Mitglieds- oder Abonummer + Nachname zusammen... Daher bin i davon ausgegangen, dass Sturm alle Mitglieds- und alle Abodaten weitergegeben hat. Außer sie haben da eine Bedingung eingebaut, dass jeweils "nur" das wertvollere zieht. Wird man eh spätestens beim Phase 2 - Verkauf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) dann ist phase 1 aber auch ein wenig sinnlos und man hätte in dieser phase eigentlich eh schon mitgliedern und abonnenten karten verkaufen können. bearbeitet 7. April 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 7. April 2023 Bitte um PN sollte jemand seine Black Member Mitgliedschaft nicht benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. April 2023 Die Aufregung versteh ich nicht wirklich, 1 Ticket bekommt eh jeder/s/e Abonnent*In/Mitglied mal fix, und zwecks Bedenken wie Zusammensitzen mit der Fam; habts geglaubt ihr werdets zu 7 an Familienausflug zum Finale machen? Es gibt nicht so viele Tickets, wir spielen gegen Rapdi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2023 rmax1 schrieb vor 20 Minuten: Jeder Verein bekommt 11.000 Tickets. Der Rest wird vom ÖFB verkauft. Bei 11.000 sollte zumindest jedes Mitglied und jeder Abobesitzer ein Ticket bekommen. heißt das, man kann über den ÖFB "normal" Tickets kaufen? oder sind Karten nur für Ausgewählte dann? 2018 hab i glaub i über den ÖFB Karten gekauft, bin mir aber net mehr sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts