Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 xylem schrieb vor 8 Stunden: Hello, ich war tatsächlich noch nie in Dosenhausen, unterscheidet man zwischen Unter- und Oberrang Tickets? Kollegen haben für unten, ich wenn nur für oben.. weiss das wer? I sag mal so, wenn a paar Leute nach Unten zu Freunden gehen, is es egal, kontrolliert wird des sicher nicht. Wenn dann aber „jeder“ mit Oberrang Karte nach unten wandert, wird’s dort dann ziemlich eng und außerdem optisch nicht mehr ganz so imposant. Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das bisher ziemlich gut funktionierte, in unseren Spielen in Klagenfurt, zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: I sag mal so, wenn a paar Leute nach Unten zu Freunden gehen, is es egal, kontrolliert wird des sicher nicht. Wenn dann aber „jeder“ mit Oberrang Karte nach unten wandert, wird’s dort dann ziemlich eng und außerdem optisch nicht mehr ganz so imposant. Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das bisher ziemlich gut funktionierte, in unseren Spielen in Klagenfurt, zB. Hab eine für unten aufgetrieben, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: I sag mal so, wenn a paar Leute nach Unten zu Freunden gehen, is es egal, kontrolliert wird des sicher nicht. Wenn dann aber „jeder“ mit Oberrang Karte nach unten wandert, wird’s dort dann ziemlich eng und außerdem optisch nicht mehr ganz so imposant. Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass das bisher ziemlich gut funktionierte, in unseren Spielen in Klagenfurt, zB. Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub in Salzburg sind die 2 Ränge baulich getrennt und da wird man dann schwer von oben nach unten kommen. Und wegen Klagenfurt da ist das baulich ja ganz anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 pauba19 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub in Salzburg sind die 2 Ränge baulich getrennt und da wird man dann schwer von oben nach unten kommen. Und wegen Klagenfurt da ist das baulich ja ganz anders. Ok, wusste nicht, dass das im AW Sektor auch so ist. Danke für die Richtigstellung. Kenn dort sonst nur den Aufgang zur VIP Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Januar 2023 pauba19 schrieb vor 40 Minuten: Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub in Salzburg sind die 2 Ränge baulich getrennt und da wird man dann schwer von oben nach unten kommen. Und wegen Klagenfurt da ist das baulich ja ganz anders. Genau, zum Oberrang-Gästesektor kommt man über einen Turm außerhalb des Stadions. Wechseln kann man zwischen den Sektoren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Wollte aus Interesse kurz mal reinschauen ob die 620 weiteren Tickets noch hier sind... 660 in der Warteschlange ist halt auch nicht schlecht Hätte ich in Anbetracht der Ankick-Zeit wirklich nicht erwartet! Das gleiche gilt fürs Rapid-Spiel, ist ja auch schon wirklich gut gefüllt und das mehr als 3,5 Wochen davor! Taugt mir so! bearbeitet 16. Januar 2023 von Tobias98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2023 innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft... Hab angerufen, weil bei mir eine Fehlermeldung kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2023 War bereits um 09:45 im Onlineshop. Als es Tickets gab, kam beim Hinzufügen nur noch eine Fehlermeldung und weg war die Chance :D. Jetzt nur noch Bustickets verfügbar... Wer also 2 Karten übrig hat, ich nehm' sie gerne und leg auch noch eine ordentliche Bierrunde im Stadion drauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2023 ich würd auch noch 1 Ticket nehmen, wenn wer eines über hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Wär schon iwie geil, wenn's von Seiten der FCs nen (in)offiziellen Aufruf dazu geben würd, die Hintertorseite weiter zu befüllen, sollte es iwann freie Karten dafür zu kaufen geben. Potential dazu hätte man anscheinend genügend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Ist das erste Mal, dass wir bei Red Bull den Oberrang auch füllen, denke ich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 das ist halt wieder typisch sturm. Glaube kaum dass um 10:00, als ich mich einloggte, alle Tickets schon weg waren ... naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2023 Sollte bei wem wer abspringen, ich würd euch die Karte(n) abnehmen. Egal ob unten oder oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Wär schon iwie geil, wenn's von Seiten der FCs nen (in)offiziellen Aufruf dazu geben würd, die Hintertorseite weiter zu befüllen, sollte es iwann freie Karten dafür zu kaufen geben. Potential dazu hätte man anscheinend genügend. https://youtu.be/fVqw2iivu-0 So wie die Fans von Roter Stern damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2023 Blockiert Salzburg echt den kompletten freien Verkauf? Wollt mir die Partie eigentlich mit Studienkollegen aus Sbg ansehen, daher kam der Awaysektor leider diesmal ohnehin nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts