Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. August 2022 fl19l09 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es vor Ort noch Tickets? Ja, all zu lange würde ich mir aber trotzdem nicht Zeit lassen. Schaut nach einem relativ vollen Auswärtssektor aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 Sind die Tickets eigentlich personalisiert bzw. muss ich noch was tun, wenn ich jetzt 2 Tickets online gekauft hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2022 Shadow Striker schrieb vor 10 Minuten: Sind die Tickets eigentlich personalisiert bzw. muss ich noch was tun, wenn ich jetzt 2 Tickets online gekauft hab? Eintauschen vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2022 Sp1n schrieb vor einer Stunde: Eintauschen vor Ort Hm? Also ich hab’s online gekauft und mein Ticket direkt zugesendet bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2022 Wieviel Tickets wurden bisher verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2022 WegaTheMega schrieb vor 38 Minuten: Wieviel Tickets wurden bisher verkauft? Schätze 13k+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden: Wieviel Tickets wurden bisher verkauft? 11 500 lt. Sturm - frage mich aber, wo due 4000 noch Platz haben sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. August 2022 nero08 schrieb vor 3 Stunden: 11 500 lt. Sturm - frage mich aber, wo due 4000 noch Platz haben sollen. Da werden sicher wieder ganze Sektoren für die UEFA Dodln gesperrt sein und erst im letzten Moment geöffnet werden dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Hätte eine Karte für die Nordkurve für morgen zum abgeben, braucht jemand noch eine? Ansonsten geb ichs später auf willhaben rein. EDIT: ist verkauft bearbeitet 8. August 2022 von potatochips Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2022 Spiel ist anscheinend ausverkauft. Ist nicht mehr im Online Ticketshop verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 Sp1n schrieb vor 11 Minuten: Spiel ist anscheinend ausverkauft. Ist nicht mehr im Online Ticketshop verfügbar Hui, das ging jetzt aber schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2022 Jetzt ist es wieder da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2022 Sp1n schrieb vor 31 Minuten: Spiel ist anscheinend ausverkauft. Ist nicht mehr im Online Ticketshop verfügbar Nö, gibt noch genügend Karten im 25er und 1er. Der Sektor 26 wird vielleicht auch noch freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 9 Minuten: Nö, gibt noch genügend Karten im 25er und 1er. Der Sektor 26 wird vielleicht auch noch freigeschaltet. Is auch weitaus realistischer, nachdem es gestern in den besagten Sektoren noch genug Karten gab. Die Partie wird aber dennoch sicher ausverkauft sein. Die paar Plätze gehen auch am Spieltag noch weg. EDIT: Man muss aber sagen, dass im 23er und 24er schon ordentlich was weg gegangen ist. bearbeitet 8. August 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Nö, gibt noch genügend Karten im 25er und 1er. Der Sektor 26 wird vielleicht auch noch freigeschaltet. Jou, stimmt. Das Spiel war aber tatsächlich - warum auch immer - eine Zeit lang nicht im online Ticketshop ersichtlich. hoffe auf eine volle Hütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts