Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wie geil Lazio wer besorgt mir 3 Karten wenn man sie iwie vorm online Verkauf checken kann ich zahle gern mehr Längsseite am Gang zum vielen Bier holen meiner brudis ?

Edit Grad gesehen das es gar ned geht für abo Besitzer mehr als 2 zu kaufen 

Dann muss ich schnell sein 

Gehen die Karten auch online in den freien Verkauf oder nur an der Kasse ?

Hatte bisher entweder Abo und kp oder es war mir Ned mega wichtig?

Ich fahr auch vulle vom Flughafen nach Graz (komm do aus Irland Retour) verkaufen die dann nur Karten fürs nächste Spiel aka wenn Ned Lazio der erste Gegner ist fahr ich umsonst oder fier alle 3?

Danke für die Antworten ligrue aus Dublin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tg1909 schrieb vor 11 Stunden:

Funktioniert bei euch der Link in der Email mit den für Abonnenten reservierten Tickets fürs EL Abo?

Ist unter meien Reservierungen anch dem Login gespeichert.

Andere Frage: Dachte als Abobesitzer und Mitglied kann man zwei Karten kaufen?

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir gerade online das internationale Abo für die Nord geholt. Nach dem Bezahlen per Kreditkarte kam die Meldung "Leider konnte der Bestellvorgang nicht erfolgreich durchgeführt werden". 1 Minute später bekam ich dann per Mail die Zahlungsbestätigung sowie die Tickets von Sturm zugeschickt :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 34 Minuten:

Ist unter meien Reservierungen anch dem Login gespeichert.

Andere Frage: Dachte als Abobesitzer und Mitglied kann man zwei Karten kaufen?

image.png

 

Same, ich bräuchte auch ein zweites für Black Member. Hab jetzt eins "aussuchen" können sogar, dafür ist das reservierte unter meinem Konto weg offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab das Online-Portal gerade offen, ist schon etwas komisch das Ganze: Die mit Abos belegten Plätze scheinen klarerweise blockiert zu sein, jedoch kann ich auf meinen Aboplatz (Nord - Sektor 12) nicht zugreifen. Stattdessen könnte ich aber theoretisch jeden anderen freien Platz im Stadion buchen, aber nur 1 Ticket. Also dürfte für Abonnent und Mitglied wohl nur 1 Ticket reserviert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Online-Portal gerade offen, ist schon etwas komisch das Ganze: Die mit Abos belegten Plätze scheinen klarerweise blockiert zu sein, jedoch kann ich auf meinen Aboplatz (Nord - Sektor 12) nicht zugreifen. Stattdessen könnte ich aber theoretisch jeden anderen freien Platz im Stadion buchen, aber nur 1 Ticket. Also dürfte für Abonnent und Mitglied wohl nur 1 Ticket reserviert sein?

Deinen Aboplatz hast du direkt hinterlegt in deinem Account , da gibt es den Punkt "Meine reservierten Tickets".

Aber ja, soweit ich gesehen habe maximal 1 Ticket pro Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Manu_Graz said:

Deinen Aboplatz hast du direkt hinterlegt in deinem Account , da gibt es den Punkt "Meine reservierten Tickets".

Aber ja, soweit ich gesehen habe maximal 1 Ticket pro Person. 

Ok danke, grad selbst gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Same, ich bräuchte auch ein zweites für Black Member. Hab jetzt eins "aussuchen" können sogar, dafür ist das reservierte unter meinem Konto weg offenbar.

Kannst meines haben wenn du magst, bin White Member. Keine Ahnung ob ich schon kaufen kann? Kann aber nicht gehen, somit kannst es haben, wenn es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von mir eine depperte Frog: als Mitglied im Exil mag ich mir kein Abo leisten, weil ich  a) max. 1 Spiel besuchen könnte und b) ein zweites Ticket nebenan für meinen 8jährigen bräuchte.

Die Partie gg Lazio wäre auch mit Sohn gangbar, weil relativ angenehme Ankickzeit. 
Wie stehen die Chancen für die Partie 2 Tagestickets nebeneinander zu bekommen? Gehen Tagestickets, sofern nicht alles im geschützten Verkauf weggeht, evtl. in den offenen Verkauf?

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War gerade vor Ort Tickets kaufen und hab erfahren dass diesmal die ganze rechte Seite vom 17er Sektor gesperrt ist (deswegen hat’s bei mir online auch nicht funktioniert). Wer dort sein Abo hat sollte sich also beeilen um einen Platz guten Platz in der Nähe zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ScharkusMopp schrieb vor 15 Minuten:

Von mir eine depperte Frog: als Mitglied im Exil mag ich mir kein Abo leisten, weil ich  a) max. 1 Spiel besuchen könnte und b) ein zweites Ticket nebenan für meinen 8jährigen bräuchte.

Die Partie gg Lazio wäre auch mit Sohn gangbar, weil relativ angenehme Ankickzeit. 
Wie stehen die Chancen für die Partie 2 Tagestickets nebeneinander zu bekommen? Gehen Tagestickets, sofern nicht alles im geschützten Verkauf weggeht, evtl. in den offenen Verkauf?

Letztes Jahr gab es immer tageskarten. Gerade gegen Lazio musst dann wohl schnell sein. Schau sonst auch am Tag des Spieles oder den davor mal rein. Da kommen oft Karten von da uefa zurück. 

Ich war grad beim Stadion. Es gilt wirklich eine Karte pro Kopf quasi. Auch wenn ihr Mitglied und abobesitzer seids geht des net weil gleiche Kundennummer. Ihr bräuchtet die Mitgliedschaft einer anderen Person. Ich hab so 3 Abos kaufen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online