Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. September 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Hieß es nicht erst, dass schon mehr als 12k verkauft wurden? Ist mir gestern im Shop Hans-Sachs Gasse so gesagt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Ist mir gestern im Shop Hans-Sachs Gasse so gesagt worden Ein Blick auf den Saalplan sagt eher 12k würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. September 2021 Suni schrieb vor 9 Stunden: Warum nimmst ka abo und suchst da wen zum.teilen? Man kanns ja weitergeben, oder? Das ich überhaupt keine mehr dawisch zumindest für mich daran glaub ich net. Aber wird halt wie es ausschaut nix dass i mit meiner Stadionrunde geh.Mal schauen wie ma des lösen oder eben net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2021 nero08 schrieb vor 25 Minuten: Ein Blick auf den Saalplan sagt eher 12k würde ich sagen Hab nur wiedergegeben was im Stream gesagt wurde. Aber 12k kommt mir doch ein bisschen hochgegriffen vor wenn ich den Saalplan ansehe. Aber vermutlich näher an den 12k als an 8,5k. In den Sektoren 1 und 23-27 wurde noch sehr wenig verkauft, 26&27 noch gar nicht freigeschalten. In der Nord international auf Grund der Sitzplätze auch weniger Kapazität (national 16.384, international 15.400) und die evtl. noch verfügbaren VIP-Tickets werden auch nicht im Saalplan angezeigt. Aber sei wies sei, Hauptsach gegen Eindhoven is die Bude schlussendlich voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2021 nero08 schrieb vor 28 Minuten: Ein Blick auf den Saalplan sagt eher 12k würde ich sagen Vielleicht sind ein paar Karten noch reserviert. Können wir die Auswärtssektoren an Heimfans verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2021 nero08 schrieb vor einer Stunde: Ein Blick auf den Saalplan sagt eher 12k würde ich sagen Vielleicht zählt die im Shop die reservierten Kontingente für die UEFA etc. dazu und der Kommentator die tatsächlich verkauften? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Kann es sein, dass schon extrem viele Karten bzw. Abos weg sind? Habe den Auftrag erhalten, 3 Einzeltickets für das Heimspiel gegen PSV zu organisieren... Wann würde überhaupt die Abo-Aktion enden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Auswärtsfans zumindest seitens UEFA angeblich erlaubt Hoffentlich wirds was mit Eindhoven. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 45 Minuten: Kann es sein, dass schon extrem viele Karten bzw. Abos weg sind? Vor einer Woche hieß es über 12500 Abos weg. Dürfte wohl nicht mehr viel frei sein. Auf der Sturmseite selbst steht nur "Sollten nach dem Aboverkauf noch Einzeltickets verfügbar sein, werden auch Tagestickets verfügbar sein." Die werden vermutlich warten bis kurz vor Spieltag. bearbeitet 6. September 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. September 2021 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Vor einer Woche hieß es über 125000 Abos weg. Dürfte wohl nicht mehr viel frei sein. Ach du, des wird ein mega Hexenkessel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten: Habe den Auftrag erhalten, 3 Einzeltickets für das Heimspiel gegen PSV zu organisieren... Was sind Einzeltickets ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was sind Einzeltickets ? Na eben keine Abos Danke jedenfalls auch an @Chr1s, schau ma mal ob sich die Boomer von 96,- Euro abschrecken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Kann es sein, dass schon extrem viele Karten bzw. Abos weg sind? Habe den Auftrag erhalten, 3 Einzeltickets für das Heimspiel gegen PSV zu organisieren... Wann würde überhaupt die Abo-Aktion enden? Kauf dir ein Abo du scheiß Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 nero08 schrieb vor 49 Minuten: Kauf dir ein Abo du scheiß Wiener. Kann ich mir als assoziales Betonkind natürlich nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Kann ich mir als assoziales Betonkind natürlich nicht leisten Pff- Ausreden. Ich glaube btw., dass es am Spieltag oder kurz davor KArten in guter Lage geben wird, da einige Tickets ja für die UEFA reserviert sind und da viele sicher zurückkommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) erledigt, da denkfehler bearbeitet 6. September 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts