ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Das heißt, Balakov hat Wohlfahrt erzählt, "Du, ich hab einen super Spieler im Team, nimm mir den bitte weg."? Nachdem er ausgeliehen ist wird der Spieler Balakov wohl ohnehin weggenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Das heißt, Balakov hat Wohlfahrt erzählt, "Du, ich hab einen super Spieler im Team, nimm mir den bitte weg."? Vielleicht hat er gesagt," darf ich ihn mitnehmen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2018 cmburns schrieb vor 1 Minute: Der is geliehen und die steigen wohl ab als Vorletzter, bleiben wird der dort eher nicht. Der Spieler oder Balakov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Wie schon vorher geschrieben, habe ich mich wieder mal für den Lieblingsspieler meiner Tochter (und mir ^^) eingesetzt... Zu Wohlfahrt hab ich nur kurz gesagt "Schickts den Lee nicht heim, der hat Potential und könnte was werden" Wohlfahrt dazu " Der Bua dadat ma sehr lad, wenn er gehen muass" Letsch habe ich gefragt wie er Status ist, er meinte, er hat auch Hwang in Salzburg im Kader gehabt (Liefering) und Minamino, beide, wie alle jungen Asiaten hätten 1-2 Jahre gebraucht und das würde auch Lee brauchen, der sich sehr bemüht aber auch kulturell eben noch nicht ganz da ist...Auf meine Frage, ob man ihn nicht in Liga 1 aufbauen könnte in dem man ihn intensiv im OM und am Flügel einsetzt meinte er, das sei ein gute Idee und auf jeden Fall eine Überlegung wert...er gab mir das Gefühl, als würde ihm diese Frage wirklich zu denken geben, aber vielleicht hat er das auch nur gemacht, damit ich eine Freud hab ^^ ich hoffe nicht ... Lee selbst war echt sympatisch, schüchtern wie alle Jungen hat er sich sehr gefreut ,dass wir ein Foto gemacht haben, hat brav in Deutsch geantwortet und meiner Tochter ein persönliches Autogramm geschrieben (auf ihren Wunsch in Koreanisch) ... dann hab ich fürs Foto unsere Korea Fahne rausgezogen, er hat mich dann offenbar als den erkannt, der ihn auf E mit Fahne und kleinem Spruchband jedes mal unterstützt wenn er spielt (hat sich schon mal in einer Insta Story bedankt bei uns) ..."Danke für deine Unterstützung" hat er noch 1-2 mal gesagt... Das meine Ergänzung zum Thema ( im Auftrag meiner Tochter (13j.) war das meine Hauptmission an diesem Abend Gott sei Dank hab ich dieses ungehörige Benehmen rund um Kraetschmer nicht mitbekommen....Kritik kann man äussern, aber man disqualifiziert sich selbst, wenn man sie in der Art ausdrückt, wie hier beschrieben wurde bearbeitet 3. Mai 2018 von shankly 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 sicher ein highlight, leihe in die 2. bulgarische liga. kann ich mir nicht vorstellen, dass es um den geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Der Spieler der gemeint ist ist aktuell von Barca B an ein anderes Team verliehen. Dort hat FW ihn gesehen. OK, das lässt natürlich viel Spielraum offen. Barca B hat derzeit 10-12 verliehene Spieler unterwegs bei anderen Vereinen. Man wird es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: OK, das lässt natürlich viel Spielraum offen. Barca B hat derzeit 10-12 verliehene Spieler unterwegs bei anderen Vereinen. Man wird es sehen. "ich war in einer Stadt in der war noch nie einer von euch, dort hab ich einen Jungen gesehen, den hätt ich am liebsten gleich mitgenommen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: "ich war in einer Stadt in der war noch nie einer von euch, dort hab ich einen Jungen gesehen, den hätt ich am liebsten gleich mitgenommen". Gut, dann tippe ich mal auf Alasana Manneh. Aktuell ausgeliehen an FK Etar, Bulgarien. Trainer? Balakov. Der Kreis würde sich zumindest schließen. https://www.transfermarkt.at/alasana-manneh/profil/spieler/435807 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: sicher ein highlight, leihe in die 2. bulgarische liga. kann ich mir nicht vorstellen, dass es um den geht Auch die Größenangabe von 1,7 m (sic!) passt - wenn sie stimmt - nicht zu den geposteten Wunschvorstellungen von Wohlfahrt. Aber denk mir oft, "mah, man könnt sich doch mal bei Barca B oder so umschauen - aber geh, die kommen doch nie in die Ö-Liga.." Was hat die Parva Liga nur, was wir nicht haben? bearbeitet 3. Mai 2018 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Auch die Größenangabe von 1,7 m (sic!) passt - wenn sie stimmt - nicht zu den geposteten Wunschvorstellungen von Wohlfahrt. Aber denk mir oft, "mah, man könnt sich doch mal bei Barca B oder so umschauen - aber geh, die kommen doch nie in die Ö-Liga.." Aber was hat die Parva Liga, was wir nicht haben? Nur weil er einen DM Spieler holen will der "einen Körper hat" heisst das ja nicht, dass er sich nicht auch zusätzlich umschaut. Der Barca B Spieler ist jedenfalls nicht der angedachte Stamm-Spieler fürs ZDM. bearbeitet 3. Mai 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 J.E schrieb vor 13 Minuten: sicher ein highlight, leihe in die 2. bulgarische liga. kann ich mir nicht vorstellen, dass es um den geht spielt er nicht in der ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 7 Minuten: spielt er nicht in der ersten? doch. ich dachte, balakov wäre trainer eines zweitligisten, hätte das wo im zuge der trainersuche aufgeschnappt hier zb: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/april/fuenf-austria-trainerkandidaten-und-wohlfahrt-kritik-an-fehlender-unterstuetzung/ journalisten, elende bearbeitet 3. Mai 2018 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: doch. ich dachte, balakov wäre trainer eines zweitligisten, hätte das wo im zuge der trainersuche aufgeschnappt Hab ich auch irgendwo gelesen. Du täuscht dich also nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 Hat jemand fw oder mk auf barazite angesprochen? bzw auch angemerkt was das für ein zugpferd wäre? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Hat jemand fw oder mk auf barazite angesprochen? bzw auch angemerkt was das für ein zugpferd wäre? danke hat eh schon wer geschrieben, dass an damari und barazite nichts dran ist/war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts