behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 thebodi schrieb vor 20 Minuten: - neben dem zweitbesten Spieler (Pires) verlässt uns jetzt auch noch der beste Spieler (RH) das wusste man aber und finde ich eigentlich nicht so schlecht, kann der mannschaft auch gut tun. gerade pires, der phasenweise sehr wichtig war, ist ein spielertyp den ich nicht vermissen werde - das merkt man vor allem in phasen wos nicht so läuft. der große fehler war mmn, den jeweiligen ersatz nicht schon letzten sommer oder zumindest im winter zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2018 Hauptsache wir können uns ihn leisten wenn wir das wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: MK hat betont, dass wir ein TOP-3 Budget haben werden, und zwar als Gesamtes als auch TOP3 wenn man rein das Budget für die Kampfmannschaft sieht. Rapid auf Grund EC und Salzburg sind in der Saison vorne weg, aber Sturm wird trotz vermutlich Platz 2 budgetär klar hinter uns sein. Nun gilt es dises Budget eben sinnvoll zu nutzen, und darauf muss er beharren. Empfang das als dezente Spitze gegen FW. Also wird auch der ein oder andere Transfer leistbar sein. Hat man etwas bezüglich Bara oder Gogo gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2018 Antirapidler1990 schrieb vor 1 Minute: Hauptsache wir können uns ihn leisten wenn wir das wollen Was halt nichts bringt, wenn er nicht will. Decay26 schrieb Gerade eben: Also wird auch der ein oder andere Transfer leistbar sein. Hat man etwas bezüglich Bara oder Gogo gehört? Das Barazite-Gerücht ist nie mehr als nur ein Gerücht gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Antirapidler1990 schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache wir können uns ihn leisten wenn wir das wollen vielleicht gabs bedingungen die man nicht wollte? ich kann mich nur wiederholen, für einen spielertyp wie RH würde ich gehaltlich nie zu viel riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 Bin überrascht, dass es wieder einen Parkplatz geben wird...hatte damals auch ein Parkplatzabo...wurden da Details genannt? Wann man buchen kann bzw was das kosten wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2018 Was ist mit Hosiner? Würde ihn gerne wieder bei uns sehen.. seine 16-20 Tore macht er fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Also wird auch der ein oder andere Transfer leistbar sein. Hat man etwas bezüglich Bara oder Gogo gehört? Verstehe ich schon so, dass da doch einiges leistbar ist. Immer hin gehen topverdiener weg. Mal sehen wie klug man hier handelt. zu allen namen, sowohl trainer als auch spieler, wirst in so einem rahmen nie antworten bekommen. Habe beide namen in keinem gespräch vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Antirapidler1990 schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Hosiner? Würde ihn gerne wieder bei uns sehen.. seine 16-20 Tore macht er fix die würde monschein auch machen wenn er endlich ordentliche bälle bekäme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Antirapidler1990 schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Hosiner? Würde ihn gerne wieder bei uns sehen.. seine 16-20 Tore macht er fix Also doppelt so viel wie er seit seinem Abgang überhaupt geschossen hat. Ja fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 25 Minuten: Kader: Profil für IV und ZDM: keine Hobbits. Wohlfahrt ist der Ansicht, dass wir hier mehr körperliche Präsenz und Größe benötigen (verdammt, ich bin mal einer Meinung mit ihm) Mindestens einer der beiden Österreicher von Lautern soll kommen ZDM ist ein starker Ausländer geplant Wohlfahrt hat einen Spieler von Barca B gescoutet, den er am Liebsten gleich mitgenommen hätte. Mal sehen Michorl kostet ein kleines Vermögen FW hat in die Runde geworfen was die Leute von einer Hosiner-Rückkehr halten würden (hat das aber eher wertfrei gefragt) Bei Barca B gibt es heuer leider nur sehr wenige Leute, die wirklich auffallen. Natürlich muss man bedenken, was dort in der zweiten Liga teilweise an Niveau geboten wird, aber oft ist das auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei dort. Meiner Meinung nach richtig interessant wären Cucurella, Martinez, Alena und Oriol Busquets. Ich kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen, dass davon einer je zu uns käme. Der drohende Abstieg von Barca B in die 3. Liga kann da aber mitunter förderlich sein. Alena und Cucurella sind aber sowieso maximal Wunschdenken, da die teilweise sogar schon bei der ersten Mannschaft mittrainieren durften. Vucur oder Mwene von Kaiserslautern liegen irgendwie auf der Hand. Das kann ich mir gut vorstellen. Dass Michorl vergoldet werden soll für den Lask, war auch irgendwie klar. Schade, dass man ihn damals überhaupt abgegeben hat. Was haben die Leute wegen Hosiner geantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Ja was hat ihn jetzt doch dazu bewegt zu gehen nachdem alles so fix war? Ich möchte momentan nur festhalten, dass er vor kurzem ein tolles Angebot bekommen hat und man sollte ihm nicht böse sein, dass er dorthin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Also doppelt so viel wie er seit seinem Abgang überhaupt geschossen hat. Ja fix Bei der Austria würds halt anders für ihn laufen ich war und bin ein Fan von ihm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 3 Minuten: Bei Barca B gibt es heuer leider nur sehr wenige Leute, die wirklich auffallen. Der Spieler der gemeint ist ist aktuell von Barca B an ein anderes Team verliehen. Dort hat FW ihn gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. Mai 2018 Hat man eine Info bekommen wann der erste Neuzugang präsentiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts