Mitgliederfest 2018

Recommended Posts

ASB-Legende

Richtig "grauslich" auch die Story die MK erzählt hat zur Abstimmung um den Antrag der Austria, die letzte Runde zu verschieben.
Er hat gebeten, die Details am Tisch zu belassen, aber da haben einige Herren von anderen Vereinen fesch ihr Gesicht verloren. 
Freu mich schon auf die süsse Rache des FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Richtig "grauslich" auch die Story die MK erzählt hat zur Abstimmung um den Antrag der Austria, die letzte Runde zu verschieben.
Er hat gebeten, die Details am Tisch zu belassen, aber da haben einige Herren von anderen Vereinen fesch ihr Gesicht verloren. 
Freu mich schon auf die süsse Rache des FAK.

das hab ich akkustisch nicht verstanden, könntest du das bitte hier zu Papier bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grundsätzlich sehe ich die Idee Bundesliga-Spiele der Frauen als "Vorspiel" abzuhalten sehr positiv. Man kann nur hoffen dass manche unbelehrbaren Fans keine blöden Meldungen am Platz schieben, das wäre kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Parkplatz hinter Ost ist Top..hoffe dass es da Vorkaufsrechte für zb Mitglieder gibt ... 

Und wenn alle angetan von Lee sind dann sollts ja kein Problem geben, ihn zu verpflichten ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFCA schrieb vor 3 Stunden:

Mit den wenig verbleibenden Spielern die nicht sofort nach dem Essen abgerauscht sind konnte man schon gut plaudern (hier kann ich Almer und Grünwald positiv erwähnen).

Und unseren Trainer sollte man auch nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Auf dem Video kommt wieder super rüber, was für ein geiles Stück Fleisch ich bin.

ich seh dich garned :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola522 schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Infos Gizmo. Weiß jmd inwiefern die Fans die Ost mitgestalten dürfen? Wurde dazu was gesagt?

soweit ich informiert bin werden wände, stiegen, kioske bemalt, gestaltet, ...
Nicht rein in Fanstyle oder "schmierereien", sondern richtig fesch, überwiegend Austriabezogen (nicht nur FC bezogen),...
eine Tribüne gestaltet von Fans - für Fans. find ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Taktik/Trainer: (Gespräch Letsch)

• Der Kader entspricht doch zu größeren Teilen nicht dem, was er für seine Spielidee brauchen würde. Im Sommer hat man aber eine tolle Chance hier auszubessern

Naja, das hat er mit Gerald Baumgartner gemeinsam, auch damals hatten wir die falschen Spieler für das - recht ähnliche - Grundkonzept. Das sind schlicht Trainer die das RB-Konzept mehr oder weniger vertreten.

Papa_Breitfuss schrieb am 17.4.2018 um 15:38 :

Ist Wohlfahrt auch dort ?? :angry:

Weil dann komm ich nicht. Gebe mich nur mit Erfolgsmenschen ab. 

Schwindler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Er ist bemüht, man merkt wie er Freude daran hat Spiele zu beobachten und seiner Meinung nach gute Spieler für den FAK zu finden.
Also man kann ihm weder unterstellen dass es ihn ned interessiert, noch dass er sich nicht bemüht.

Und das muss in Zusammenschau mit seiner glorreichen Vergangenheit einfach reichen, dass wir Kritik an ihm in einem sachlichen - am besten freundlichen - Ton äußern. Auch wenn er "breite Schultern" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Schwer zu sagen da nicht alle Mitglieder auch ein Glied besitzen :confused:

Spaß beiseite hier findet man Auskunft ;)

stand vom 22.1.2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag