Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wurde schon jemand mit faulen Tomaten und/oder Eiern beworfen? hast Dir echt erwartet die üben Kritik am Supersportdirektor? 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter veräppeln..... bearbeitet 2. Mai 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2018 Ich würde mich ja in China umsehen die sind bestimmt neugierig auf uns *gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2018 Lustig das sowas einer schreibt der nicht dort ist. hast Dir echt erwartet die üben Kritik am Supersportdirektor? 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter veräppeln..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2018 Ich sitz auch lieber zuhause, denn die haben sich meine Anwesenheit schlicht nicht verdient :–) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: Lustig das sowas einer schreibt der nicht dort ist. Na so deppat werd ich sein..na klar...hab echt wichtigeres zu tun in meiner Freizeit....versäum da echt nix bin ich mir 100% sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter veräppeln..... Findest du dass man uns verarscht? Bei aller (berechtigten) Kritik an FW, aber ich glaub er ist ein grader Michel der sicher keinen anlügt um sich selber sein Image aufzupolieren. Fachlich darf man streiten, aber charakterlich ist er sicher kein Ungustl 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Na so deppat werd ich sein..na klar...hab echt wichtigeres zu tun in meiner Freizeit....versäum da echt nix bin ich mir 100% sicher. Im asb posten zb? Violaheart schrieb vor 5 Minuten: hast Dir echt von den ganzen Warmduscher erwartet die üben Kritik am Supersportdirektor? 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter verarschen..... du könntest mal den avatar ändern, anscheinend bist doch nicht beim richtigen Klub. Außerdem hast auch gesagt du verzichtest nächste Saison aufs Abo weil alles so oasch ist oder? Kannst also deine Signatur auch ändern in : Für immer Happel oder so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2018 Verarschen ist sicher etwas spitz formuliert, aber nach den letzten Jahren können denke ich manche Leute, gewisse Ausreden nicht mehr hören....ich verstehe es total, hab selbst keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2018 Tolle Fans die jedes mal betonen müssen etwas besseres zu tun zu haben als Zeit für den Verein zu haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2018 Long schrieb vor 6 Minuten: Ein finanzstarker würd schon reichen Beim letzten wirklich Finanzstarken fühlte sich so mancher mit Ketten gefesselt und wollte diese unbedingt sprengen. Damals war die "Habererpartie", die jetzt teilweise vehement abgelehnt wird, noch hoch im Kurs - zumindest bei manchen Fans. Nach fast 50 Jahren als Austria Fan wundert mich allerdings schon lange nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 elmod schrieb Gerade eben: Beim letzten wirklich Finanzstarken fühlte sich so mancher mit Ketten gefesselt und wollte diese unbedingt sprengen. Damals war die "Habererpartie", die jetzt teilweise vehement abgelehnt wird, noch hoch im Kurs - zumindest bei manchen Fans. Nach fast 50 Jahren als Austria Fan wundert mich allerdings schon lange nichts mehr. Denke das wir so eine "Habererpartei" auch wieder haben .. (zum Teil im AR) sonst wären mnache Personen nicht mehr in gewissen Positionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2018 Long schrieb Gerade eben: Denke das wir so eine "Habererpartei" auch wieder haben .. (zum Teil im AR) sonst wären mnache Personen nicht mehr in gewissen Positionen... Wahrscheinlich wird es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 Danke für all die kritischen Stimmen. Geht's doch scheißen Na so deppat werd ich sein..na klar...hab echt wichtigeres zu tun in meiner Freizeit....versäum da echt nix bin ich mir 100% sicher.Ja im asb zu surfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Tolle Fans die jedes mal betonen müssen etwas besseres zu tun zu haben als Zeit für den Verein zu haben. Gibt halt Leute die sonst auch noch andere Dinge zu tun haben... dieser Zwang und „ich bin ein besser Fan - weil überall dabei“ geht mir seit Jahren auf den A... soll doch jeder so Fan sein wie er will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Tolle Fans die jedes mal betonen müssen etwas besseres zu tun zu haben als Zeit für den Verein zu haben. Auch toll wenn sich die Fans gegenseitig anfäuln während der Verein nichts an der chaotischen Führung ändert und ein zweifelhafter SD Pläne präsentiert als wäre nichts gewesen. Das neue Stadion, hurra! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts