[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

schreibt ...
BIacky schrieb Gerade eben:

Nur kann ich Cornos Grafiken in der Arbeit sehen, deine nicht. :ratlos:

Dann hat dein Arbeitgeber wohl sehr strenge Internet-Richtlinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage: das mit dem vierten Wechsel in der Nachspielzeit, gilt das bereits international oder nur national?

CL + EL erst ab nächster Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Aber jetzt mal ohne Spaß, wie sollen wir heute soviele Tore erzielen? Letzte Woche war die Offensive halt abgemeldet!

Diese Diskussion hatten wir auch vor Lazio und da hatten wir im Hinspiel weitaus weniger Möglichkeiten. Also ruhig Blut, Lainer wird das schon richten :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Einfach schießen - irgendwer wird vielleicht wieder entscheidend abfälschen. :augenbrauen:

was bei uns oft nicht beachtet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

heute bitte einfach mit würde  aus der el abtreten und wenn es mit dem aufstieg ins finale klappt, wirds umso schöner. mmn ist da alles drin.

es ist ganz egal, wie das Spiel heute ausgeht. Die Würde kann uns in keinem Fall mehr jemand nehmen, das heutige Spiel macht diese Saison nicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War seit dem Hinspiel die ganze Woche sicher dass heute Endstation für euch ist. Seit heute komplett umgekehrt, bin mir sicher dass ihr ins Finale kommt :D. Wird aber eine Verlängerung: 1:0 25. Minute Hwang, 2:0 74.Minute Schlager, 3:0 114. Minute Lainer

Daumen aus dem schwarzen Graz sind gedrückt, will endlich ein österreichisches Europacupfinale richtig miterleben (in den 90ern war ich noch zu jung..)!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.