[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

War seit dem Hinspiel die ganze Woche sicher dass heute Endstation für euch ist. Seit heute komplett umgekehrt, bin mir sicher dass ihr ins Finale kommt :D. Wird aber eine Verlängerung: 1:0 25. Minute Hwang, 2:0 74.Minute Schlager, 3:0 114. Minute Lainer

Daumen aus dem schwarzen Graz sind gedrückt, will endlich ein österreichisches Europacupfinale richtig miterleben (in den 90ern war ich noch zu jung..)!

 

dann kann man ruhig noch weiter warten. zu alt gibts nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

dann kann man ruhig noch weiter warten. zu alt gibts nicht

 

 

Geh scheißen, du missgünstiger Kretin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ja nicht einmal Trollen auf Sonderschulniveau. 

Und wenn wir aufsteigen, holst dir wahlweise einen Arsenal oder Atletico Avatar?

Habe selten etwas Armseligeres erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten:

ich weiß zumindest wer heute noch nervöser sein wird, als alle salzburger zusammen :D 

Eigentlich habe ich irgendwo 0 anspannung. Ich weiss aber das sich das rasch ändern wird sobald der Pfiff ertönt :D .

Marseille kann ja gut mit Emotionen spielen .. aber International haben sie mich bis auf dieses Labrune Jahr nie enttäuscht..

Sollte es doch so kommen - dann ist wenigstens eine Österreichische Mannschaft in Finale

ab+ schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja nicht einmal Trollen auf Sonderschulniveau. 

Und wenn wir aufsteigen, holst dir wahlweise einen Arsenal oder Atletico Avatar?

Habe selten etwas Armseligeres erlebt. 

Kann diesen Herren einer erklären das ich Marseille Fan bin - wo es Red Bull SALZBURG noch nicht einmal gab..

Das ich trolle höre ich hier sowieso zum ersten mal. Habe es ja nicht nötig zu provozieren.. anscheinend vertragen hier 1-2 User nicht das man auch normal schreiben kann ohne Fan jenes Vereines zu sein.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ab+ schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja nicht einmal Trollen auf Sonderschulniveau. 

Und wenn wir aufsteigen, holst dir wahlweise einen Arsenal oder Atletico Avatar?

Habe selten etwas Armseligeres erlebt. 

:davinci: 

allerlei.PNG

Noobody schrieb vor 2 Minuten:

 

Kann diesen Herren einer erklären das ich Marseille Fan bin - wo es Red Bull SALZBURG noch nicht einmal gab..

 

Auch wenn er manchmal für 2 wütet. ab+ ist nur eine Person :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Seis drum, eine Frage erlaube ich mir noch. Gehst du vorm Spiel heute auch in die Salzburg-Fankurve und erklärst ihnen, dass sie eh noch jung genug sind, um ein ander mal ein EC-Finale live erleben zu können? 

 

Auch wenn du meistens ein sehr umgänglicher Kollege hier bist, das braucht es so kurz vor einem unserer wichtigsten Spiele aller Zeiten einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gefühlt sind 90% aller R.fans zu 100% orthographische und grammatikalische PISA Krüppel. 

Von daher hätte er seinen Lieblingsverein nicht extra erwähnen müssen. Das Outing ist deutlich genug. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

In eure Fankurve setze ich mich nicht - keine sorge.

Bekomme ja keine Karte auf normalen weg und +150 Euro zahle ich ungern.  Solche Menschen sollen auf der Karte sitzen bleiben. zerstören anderen Fans die möglichkeit ein Spiel zu schauen ohne abgezockt zu werden..

 

Das meine Aussage keine provokation war - sei mal so nebenbei erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.