[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
RBS_USA schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt, wäre ein 3:1 realistischer als ein 2:0

Ich befürchte leider auch dass wir mit einem Gegentor rechnen müssen, deswegen war der Stangenschuss von Guli ja auch soooo enorm bitter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz egal, ob es heute reicht oder nicht. 

Wir sollten diese 90 Minuten und vielleicht mehr einfach genießen und den Jungs zeigen, dass wir stolz auf sie sind. Ich bin heute leider nicht im Stadion, werde aber halt in den eigenen 4 Wänden jede gelungene Aktion beklatschen. Meine Umgebung tut mir jetzt schon Leid. :D

Ich brauch schon die ersten Beruhigungstropfen aus Hopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Entweder empfinde das nur ich oder es ist tatsächlich so, on der Stadt liegt irgendwie was in der Luft. Saugeil! Jz no schnell daheim 1 Stunde mit da Freundin verbringen damits a ruah gibt u dann auf nach Kleßheim <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mach mich auch langsam auf den Weg ins Stadion, wünsche allen ASB-Parklplatz-Partytigern, Stadionbesuchern und TV-Schauern viel Spaß und eine super Partie!

Gegen Lazio hab ich (als Nichtraucher) eine Beruhigungszigarette gebraucht, hoffe heute wird es ähnlich aufregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aphox schrieb vor 51 Minuten:

Am Ende wird es vielleicht sowas ganz mieses wie ein 3:1 oder ein 4:2^^ 

Das wär natürlich ganz bitter, sind aber mMn realistische Ergebnisse :D zuhause wird man definitiv selber netzen und mit Sicherheit auch spielbestimmend sein. Aber ein Konter oder ein Patzer kann bereits ausreichend sein, um Marseille das Weiterkommen zu ermöglichen :/

Das ist ähnlich wie bei Real, die haben auch oft Phasen wo sie wirklich nicht gut sind, aber eine Aktion reicht denen eben um sofort ein Tor zu erzielen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Dumm is halt, wenn der Fremd-Fan ausgerechnet ein Fan des heutigen Gegners ist. Da ist es durchaus nicht geschickt, im Channel des Gegners aufzutauchen, der Gegenwind war ja entsprechend und das nicht nur von einem User. Diese Zeichen sollte man verstehen und sich zumindest für heute aus dem Channel zurückziehen - auch wenn ich die Art und Weise, wie hier manche Gegenwind erzeugen nicht besonders schätze.

Ich glaube, jetzt hat hier jeder verstanden, dass du zu Marseille hältst. 

Bissl unentspannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
RBS_USA schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, das wir eine Spur stärker sind als RBL und die konnten OM mit 1:0 in Leipzig biegen. Warum also nicht ein 2:0 für uns :)

fairerweise sei dazu gesagt .. das ihr 1:0 schon sehr Glücklich war.  OM hatte da 3-4 sitzer und das es da nicht geklingelt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

fairerweise sei dazu gesagt .. das ihr 1:0 schon sehr Glücklich war.  OM hatte da 3-4 sitzer und das es da nicht geklingelt hat..

Du hast fast 11.000 ASB Beiträge und nur 136 likes. Das ist wohl die schwächste Statistik in diesem Forum. Gibt Dir das nicht zu denken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vl muss ich nicht so schreiben das mich die Leute liken?

Übrigens gibts User und da gehöre ich auch dazu, die VOR der Like funktion hier waren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
RBS_USA schrieb vor 1 Minute:

Du hast fast 11.000 ASB Beiträge und nur 136 likes. Das ist wohl die schwächste Statistik in diesem Forum. Gibt Dir das nicht zu denken? 

Jetzt wirds dann aber lächerlich, ich selbst hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn es so war, wieso sollte man das nicht schreiben dürfen. Manchmal ist der Verfolgungswahn hier schon bissl extrem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.