OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 28 Minuten: Sehr stark! So gefällt mir das. Dann hoffe ich, dass du zur Parkplatzparty kommst, mit Eistee lässt sich so eine bestandene Matura nur schlecht feiern Muss noch schauen, wie ich von daheim wegkomme. Werden uns wahrscheinlich selbst nach der Matura irgendwo zusammensetzen und zumindest diesen hinter uns gebrachten Meilenstein ein bisschen feiern! Und einen Stress macht man sich ja bekanntlich auch nicht. Mit der Klasse ist das halt immer so eine Sache, da gibts meistens Open End - Euch brauch ich das sowieso nicht erzählen, werdet es ja selber noch kennen Im Worst Case schaue ich halt, dass ich um 19:30 Uhr in Salzburg bin. Mit Verkehrschaos vergeht dann noch ein bisschen was, würde mich jedoch dann direkt ins Stadion verfrachten. Wenn ich jetzt für morgen nichts versprechen kann, aber irgendwann bin ich definitiv dabei! (Vielleicht in Lyon?) bearbeitet 2. Mai 2018 von OnlyRBS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2018 Ja, es wird verdammt schwer werden. Die null so lange es geht halten, wäre halt nicht nur mein Wunsch. 2:0, und in der Verlängerung dann das Siegestor für die Bullen. Das wärs, oder vielleicht Elferschießen ? nur wenn wir die auch versenken. Optimistisch darf man ja sein ! Aber es wird verdammt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 Würde auch gerne so zuversichtlich sein wie viele hier...leider war's das glaub ich...und nicht's wird' mit meiner Reise nach Lyon Die Jungs werden 100% geben und wenn es reicht, dann reicht es. Und wenn es nicht reicht, dann eben nicht.Also kein Grund nicht zuversichtlich zu sein. Facepalms kann man sich für andere Situationen aufheben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 erni schrieb vor 6 Minuten: Würde auch gerne so zuversichtlich sein wie viele hier...leider war's das glaub ich...und nicht's wird' mit meiner Reise nach Lyon es bringt dir nichts, wenn du pessimistisch reingehst! Was bringts, wenn du pessimistisch bist und danach herumsuderst "habs immer schon gesagt!" ... es ist ja ohnehin "egal", da ja das Team schon mehr als erhofft erreicht hat! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2018 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: es bringt dir nichts, wenn du pessimistisch reingehst! Was bringts, wenn du pessimistisch bist und danach herumsuderst "habs immer schon gesagt!" ... es ist ja ohnehin "egal", da ja das Team schon mehr als erhofft erreicht hat! Klar...aber so kurz vorm Finale tut' doppelt weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Die Jungs werden 100% geben und wenn es reicht, dann reicht es. Und wenn es nicht reicht, dann eben nicht. Also kein Grund nicht zuversichtlich zu sein. Facepalms kann man sich für andere Situationen aufheben Diese Einstellung ist aber klassisch für Österreich: vorher schon wissen, dass man scheitern wird und hinterher genau wissen, woran es gelegen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 erni schrieb vor 6 Minuten: Klar...aber so kurz vorm Finale tut' doppelt weh... hä? ... falls man das Finale verliert, tut's dann weniger weh? Bei einem Ausscheiden würde mich nur stören, dass OM einfach nicht die !bessere! Mannschaft ist - denn das sind 100 %ig wir. OM war im Hinspiel bei 2 Aktionen "konkreter" und hat die Tore gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. Mai 2018 Ich habe es zwar schon vor den Spielen gegen Dortmund und Lazio geschrieben, aber ich kann es nicht oft genug sagen: Ich bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft! Man kann es fast nicht glauben, dass wir vor ein paar Jahren gegen Düdelingen (!) ausgeschieden sind und heute ganz Europa aufmischen. Einfach nur unfassbar was das Team und der gesamte Trainerstab in dieser Saison leistet! Da muss man einfach seinen Respekt zollen. Und auch wenn wir morgen Ausscheiden sollten, die Mannschaft hat es sich verdient, gefeiert zu werden. Wer weiß, wie lange es dauern wird, bis einer österreichischen Mannschaft so etwas wieder gelingt. Aber so lange der Schiedsrichter morgen nicht abpfeift, ist noch alles möglich. Oder wer hätte nach dem 0:1 von Immobile gedacht, dass wir das nochmal drehen? Also ich nicht. Deshalb: Alle die morgen im Stadion sind, unterstützt die Mannschaft lautstark und tatkräftig! Vielleicht geht diese wunderbare Reise in Europa ja dann noch einen Schritt weiter! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Die Jungs werden 100% geben und wenn es reicht, dann reicht es. Und wenn es nicht reicht, dann eben nicht. Feiern tun wir sowieso! Egal ob hier - ob in Lyon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2018 Wir brauchen nicht einmal ein Wunder, es reicht eine sehr gute Partie. Das steckt in der Truppe allemal. Allons enfants de l'Autriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 2. Mai 2018 Vollgas geben, was sie zu 100% tun werden...Heimspiel - OM kann sich anschnallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 redbulls7 schrieb vor 5 Minuten: Vollgas geben, was sie WIR zu 100% tun werden...Heimspiel - OM kann sich anschnallen... Arbeitsteilige Gesellschaft: - Vollgas am Feld durch die Mannschaft - Vollgas auf den Rängen durch uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 2. Mai 2018 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Arbeitsteilige Gesellschaft: - Vollgas am Feld durch die Mannschaft - Vollgas auf den Rängen durch uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. Mai 2018 ogris schrieb vor 8 Minuten: Feiern tun wir sowieso! Egal ob hier - ob in Lyon. und das ist's worauf es ankommt: egal wie's morgen aus geht, wir koennen stolz auf unsere Mannschaft sein, sie hat sich's in jedem Fall schon verdient gefeiert zu werden!!! Bei einem Aufstieg ist das sowieso leicht, wenn aber nicht sollte in der ersten Enttaeuschung nicht darauf vergessen werden. Das mit dem Optimisums bzw. (Zweck-)Pessimismus ist halt so eine Gratwanderung. Wir hatten ja z.B. vor dem Spiel in Marseille hier so einen "Experten" der meinte Salzburg waere doch ganz klar Favorit - nur um dann nach dem Spiel kein gutes Haar an unseren Spielern zu lassen, weil wir gegen dieses angeblich so schwache OM verloren haben. Zu hohe Erwartungen(!) fuehren halt leicht zu Ungeduld und Unruhe auf den Raengen, das uebertraegt sich leicht auf den Rasen. Mit vollem Vertrauen(!) in die Mannschaft sollte sie vom An- bis zum Abpfiff aufgemuntert und angetrieben werden. Wir haben schon gezeigt, es braucht nur ein paar Minuten um ein Spiel vollkommen zu drehen - notfalls muss halt die Nachspielzeit dazu her halten Also, mit Vollgas zum gemeinsamen Angriff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2018 Schon so lange her, dass ich auf eine Partie so heiß war, wie auf das Rückspiel morgen. Ich finde auch, dass wenn man sich in eine Partie reinsteigern kann, dann in diese. Und das tue ich schon seit vor dem Hinspiel ?... Ich bin auch der Meinung, sollten wir das morgen nicht schaffen, wir die bisherigen Leistungen in unseren Herzen tragen sollten, uns an diese Momente erinnern und diese feiern sollten. Diese Mannschaft hat sich das verdient. Jetzt zu der Einstellung zur Partie... also aus meiner Sicht. Sry wenn das jetzt ausartet. Die Männer die Salzburg da aufs Feld schickt sind keine Real Madrid Edelkicker, sind keine überteuerten Stars, sondern stecken mitten in der Entwicklung. Sie brennen auf Leistungen über Ihr Niveau. Sie fokusieren sich mental auf ihr Ding und haben das bisher äusserst erfolgreich umsetzen können. Ich habe das gegen Sociedad, Dortmund und gegen Lazio gesehen... Dieser Moment wo diese Männer keine Männer mehr sind... dieser Moment wo sie unter Druck zu einem eingeschweißten verrückten Leistungsmonsterhaufen mutieren, jede Aktion sitzt, jede Ballberührung brandgefährlich. Wo die Gegenspieler plötzlich nur mehr fragende Gesichter, eingeschüchterte Figuren sind. Wenn dieser geballte Fokus zum andrücken beginnt, die Komentatoren im Minutentakt: „WAS MACHEN DIE HIER MIT UNS“ oder „SALZBURG IST EINFACH UNGLAUBLICH“ oder eben „2:0!!!!! 2:0!!!!!“ ins Mikro schreien, du vor dem Fernsehr oder im Stadion ungefähr so dastehst ?? ... Gänsehaut aufkommt... wenn dieser Moment kommt, dann werden wir das morgen wissen, dass da nix anbrennen wird, da wird OM absolut NIX dagegen tun können, wenn das Werkl einmal zum rennen beginnt werden die sich warm anziehen können. Die Mannschaft braucht nix mehr beweisen, dass sie es können, dass sie verdammt guten Fussball spielen können, wissen wir! Wer braucht noch einen Beweis? NIEMAND. Einfach an die Mannschaft glauben und supporten! Ich bin mir sicher dass sie es packen! Wenn nicht, bin ich trotzdem stolz dass ich so viel Vertrauen in die Mannschaft gehabt habe. Good Luck tomorrow, viel Spass im Stadion, bin in Italien und kucke via stream :/ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts