chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Wechsel zu Hartberg ist eh schon offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2018 @Admira Fan handelt es sich um einen dunkelhäutigen Spieler mit dem Namen Daniel O... (hab mir den Nachnamen nicht gemerkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 Brauchen wir überhaupt einen Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2018 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: @Admira Fan handelt es sich um einen dunkelhäutigen Spieler mit dem Namen Daniel O... (hab mir den Nachnamen nicht gemerkt) https://www.transfermarkt.at/daniel-ojeda/profil/spieler/111621 https://www.transfermarkt.at/daniel-opazo/profil/spieler/534621 einen der beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: @Admira Fan handelt es sich um einen dunkelhäutigen Spieler mit dem Namen Daniel O... (hab mir den Nachnamen nicht gemerkt) Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juli 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Nein Heaasssttt sei kein Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 Geschwätz ... Kein Stürmer kommt mehr. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Geschwätz ... Kein Stürmer kommt mehr. Punkt. Warum sollte er das tun? Bei einem, der seit gestern angemeldet ist, ok, aber er, glaub ich kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 Laut OÖN-Informationen haben die Rieder dem Wechsel von Thomas Gebauer bereits zugestimmt. Der LASK bekommt mit 36-Jährigen viel Routine auf der Torhüterposition hinzu, die nach dem Abgang von Pavao Pervan zu Wolfsburg fehlte. Aktuell stehen beim Europa-League-Starter die beiden 22-Jährigen Alexander Schlager und Filip Dmitrovic unter Vertrag. U21-Teamtorhüter Schlager hat erst ein Spiel in der Bundesliga gemacht, Dmitrovic kommt auf sechs während seiner Leihe zu St. Pölten im Frühjahr. Ried verliert durch den Transfer ein Urgestein: Der gebürtige Deutsche Gebauer kam 2006 als Ersatztorhüter nach Ried und war ab der Saison 2008/09 die unumstrittene Nummer eins. Er kam in 378 Pfichtspielen für die Rieder zum Einsatz. Der Wechsel soll bald offiziell bekannt gegeben werden. NA BUMM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2018 Bitte nicht !!! Das kann verstehen wer will, ich sicher nicht. einen 36jährigen goalie der längst über seinen Zenit ist. und das der gefühlte 20 Jahre bei Reid spielt macht es unverdaubar! ich akzeptiere diesen Transfer nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Ist aber jetzt nicht wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 na bitte nicht - den unsympathischen eiergoalie aus der oberösterreichischen prärie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Da müssen Dmitrovic und Schlager aber völlig versagt haben im Training . Anders kann ich mir den Transfer nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 aber hoffentlich nur als 3. Goali hinter Schlager/Dmitrovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Oder man hat einen Abnehmer für Dmitrovic gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts