Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 30 Minuten:

Eine Woche nachdem Gruber in einem offenen Brief Fehler bei der Kommunikation eines Transfers einräumt, sitzt bei uns ein Spieler auf der Bank, von dem noch nie jemand etwas gehört hat.

Damit verleiht man den Worten ordentlich Gewicht :davinci:

Vorallem da in dem offenen Brief steht, dass man auf die Gelder aus dem Österreichertopf nicht verzichten will und kann. Und nun sitzt ein Ghanaer auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem da in dem offenen Brief steht, dass man auf die Gelder aus dem Österreichertopf nicht verzichten will und kann. Und nun sitzt ein Ghanaer auf der Bank.

Wahrscheinlich nur weil Victor heute nicht dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 39 Minuten:

Eine Woche nachdem Gruber in einem offenen Brief Fehler bei der Kommunikation eines Transfers einräumt, sitzt bei uns ein Spieler auf der Bank, von dem noch nie jemand etwas gehört hat.

Damit verleiht man den Worten ordentlich Gewicht :davinci:

Allgemein hat man auf dem Gebiet noch den größten Aufholbedarf. Da sollten sie sich echt was überlegen wie sie das in Zukunft angehen. 

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit hat man da auf jeden Fall einen Haufen Arbeit vor sich und man sollte sich eventuell überlegen da einen Posten zu schaffen, den man professionell(er) besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 18 Minuten:

Vorallem da in dem offenen Brief steht, dass man auf die Gelder aus dem Österreichertopf nicht verzichten will und kann. Und nun sitzt ein Ghanaer auf der Bank.

Wann ein Ausländer ausfällt wird er durch den nächsten ausländer ersetzt . Wo ist jetzt das große problem . Wenn sich kein österreicher aufdrängt muss man so handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit hat man da auf jeden Fall einen Haufen Arbeit vorsich und man sollte sich eventuell überlegen da einen Posten zu schaffen, den man professionell(er) besetzt. 

Georg Hochedlinger wurde nun ja zum "Pressechef" befördert, soviel ich weiß. Aber keine Ahnung ob er das jetzt Vollzeit macht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
usaphilip schrieb vor 5 Stunden:

Das ist also der "Tetteh-Doppelgänger", der mir auf FB sowie im Training aufgefallen ist. Ich habe beim ersten Mal Hinsehen heute auch gemeint, Tetteh und Otubanjo wärmen sich als Ersatzspieler auf.

Bei den OÖN ist zu lesen, dass sich der defensive Mittelfeldmann - er ist schon seit 2 Jahren beim LASK unter Vertrag und war nach Albanien und in die Slowakei verliehen - zunächst als Juniors-Kooperationsspieler beweisen soll. Allerdings ist er am 03.11.1996 geboren. Und ich dachte, Kooperationsspieler müssen in dieser Saison nach dem 01.01.1997 geboren sein. Man wird sehen.

Auf dem Video aus Albanien-Zeiten ist jedenfalls erkennbar, dass er eine gute Ballbehandlung und Spielübersicht hat sowie einen sauberen Pass spielt. Das Tempo und die Intensität in Albanien sind allerdings ganz sicher nicht mit der heimischen Bundesliga vergleichbar. Da hat übrigens ein Fabian Benko sichtlich auch noch Anpassungsschwierigkeiten (aus der vierten Liga in Deutschland).   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 12 Stunden:

Vorallem da in dem offenen Brief steht, dass man auf die Gelder aus dem Österreichertopf nicht verzichten will und kann. Und nun sitzt ein Ghanaer auf der Bank.

Ja, das wiederum sehe ich nicht so eng, weil er wohl eh vornehmlich nicht für die 1. Mannschaft gedacht ist.

 

Aber ich kann halt nicht in einer Presseaussendung beteuern, dass die Kommunikation rund um Transfers verbessert werden soll und im nächsten Spiel sitzt ein Spieler auf der Bank, von dem noch nie jemand was gehört hat. Das ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Am Tempo und an der Präzision muss bei uns noch sehr viel gearbeitet werden. Die 1.HZ war  diesbezüglich gestern der ALPTRAUM

Die wird man aber heuer noch öfters erleben, insbesondere zum Beispiel beim Gastspiel in Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Die wird man aber heuer noch öfters erleben, insbesondere zum Beispiel beim Gastspiel in Tirol

Ich will gar nicht wissen, was neunzehnnullacht auf einer Berghütte so träumt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weiß hier zufällig jemand wie hoch die ablöseforderung für goiginger gehandelt wird ? :) 

( Bin kein Insider, just 4 Info & rein aus interesse da spekuliert wird das uns venuto verlässt )

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ezio schrieb vor 13 Minuten:

weiß hier zufällig jemand wie hoch die ablöseforderung für goiginger gehandelt wird ? :) 

( Bin kein Insider, just 4 Info & rein aus interesse da spekuliert wird das uns venuto verlässt )

Ich denke mich zu erinnern, dass bzgl einem Wechsel zu Sturm (im Juni!) ein Betrag zw. 1,5 u 2 Mio. € im Raum standen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.