Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Wie ich gestern aus gut informierter Quelle erfahren habe, stand Ullmann kurz vor einem Abgang zu Heidenheim. Auf anraten von Werner, Glasner und seinem Berater entschied mit sich trotz einer gebotenen Ablösesumme von ca. 1 Mio € für einen Verbleib.

Nächste Saison ist hier vermutlich mit einem Abgang zu rechnen.

eine mille für einen linksverteidiger, der sehr jung und ausbaufähig ist, ist ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

btw Nürnberg hat gerade einen 34 Torhüter verpflichtet (Patric Klandt) obwohl sie schon Mathenia vom HSV und Bredlow haben die sich ums 1 Leiberl streiten dazu Kommentare wie: 

Einer mit gewissem Alter und Erfahrung tut jedem Kader gut. 

 

nicht mit mit unserer Situation vergleichbar nur Erfahrung kann man eben nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten:

btw Nürnberg hat gerade einen 34 Torhüter verpflichtet (Patric Klandt) obwohl sie schon Mathenia vom HSV und Bredlow haben die sich ums 1 Leiberl streiten dazu Kommentare wie: 

Einer mit gewissem Alter und Erfahrung tut jedem Kader gut. 

 

nicht mit mit unserer Situation vergleichbar nur Erfahrung kann man eben nicht kaufen.

Wurde dort mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, doch um einiges verständlicher als 3 Jahre für einen 36-jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört oder ins Juniors Forum. Aber glaube hier lesen mehr Leute mit.

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist ja Oh nur geliehen oder? Weiß man ob es hier auch eine Kaufoption gibt?

Laut Transfermarkt.at gibt es die. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Was ist jetzt eigentlich mit Riemann?

Hat heute mit alle jenen, die gestern nicht oder nicht von Anfang an gespielt haben mit trainiert. Kürzlich habe ich mich gewundert, dass Tetteh laut FB-Fotos ein Juniors-Testspiel bestritten hat während wir in Wels waren. Heute habe ich (nüchtern) Tetteh im Training doppelt gesehen ... der Trainingsgast (?) sieht ihm zum Verwechseln ähnlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Legionär im defensiven Mittelfeld.... Ob das in Hinblick auf Erdogan was zu bedeuten hat? Hoffentlich nicht. 

Schade, dass man von Vereinsseite da echt schlecht informiert wird, wäre eben auch interessant zu wissen was mit Joao los ist. 

Im Übrigen überraschts mich, dass Pogerl wieder von Beginn an ran darf. Auf seine alten Tage wird der echt noch zum Marathon Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Legionär im defensiven Mittelfeld.... Ob das in Hinblick auf Erdogan was zu bedeuten hat? Hoffentlich nicht. 

Schade, dass man von Vereinsseite da echt schlecht informiert wird, wäre eben auch interessant zu wissen was mit Joao los ist. 

Im Übrigen überraschts mich, dass Pogerl wieder von Beginn an ran darf. Auf seine alten Tage wird der echt noch zum Marathon Mann. 

Hätte auch mit Wostry gerechnet. Aber Glasner sagt ja immer, dass die Neuen ein paar Monate brauchen um sich das System zu verinnerlichen. Und die IV Position ist ja besonders sensibel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.