Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Will ja die Meldung des Tages nicht stören aber weiss man ob Berisha tatsächlich von Salzburg wieder zurückgenommen wird ?

Nur weil ich jetzt die Meldung bekommen hab dass Honsak und Okugawa wieder eine Chance bei Rose /RBS bekommen. Von Berisha war aber nicht die Rede.....?

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Berisha keine Chance in Salzburg erhalten wird, aber er will halt nicht mehr beim LASK spielen und sich dort durchbeißen. Aus heutiger Sicht würde es für den LASK nur Sinn machen, wenn man auch eine Kaufoption wie bei Tetteh hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Berisha keine Chance in Salzburg erhalten wird, aber er will halt nicht mehr beim LASK spielen und sich dort durchbeißen. Aus heutiger Sicht würde es für den LASK nur Sinn machen, wenn man auch eine Kaufoption wie bei Tetteh hätte. 

Ja. Da hast Du natürlich recht.

Reisende sind eben anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

HOLY COW! Ziemlich nice! 

Die Grünen/Grazer/wer auch immer können ja weiter mit ihm rechnen, aber aktuell muss halt das Börserl weiter aufgehen als bis zur Unterschrift.  Ob die Vertragslaufzeit dann wirklich erfüllt wird steht ja nicht auf dem selben Blatt Papier. 

Denke es wird eine Klausel geben mit einer Ablöse die zumindest die Bestuhlung im neuen Stadion finanzieren wird können. ;-) 

 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet. es ist langsam zeit, die demütige mentalität abzulegen. die schmach der vergangenen jahre ist vorbei. der LASK, der stolz von oberösterreich, ist wieder da, wo er hingehört. und wenn die entwicklung so weiter geht, wird man bald zu den "grossen" des landes in allen belangen aufschliessen. bis irgendwann wieder die meisterschaft in die wunderschöne stahlstadt geholt wird. 

Wie viel dir das aber unter Umständen bringt, "wieder da und wer zu sein" wird gerade am Beispiel des SK Sturm eindrucksvoll veranschaulicht- nämlich nichts. Sturm ist immerhin zumindest finanziell.doch eine ganz andere Hausnummer. Insofern tut man vermutlich gut daran, demütig zu bleiben und nicht schon wieder zu groß zu denken. Natürlich finde ich die Michorl-Verlängerung auch genial und freue mich darüber, vlt tut sich aber im ZM  auf der Seite der Abgänge doch noch etwas, mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ich denk mal auf die romantische Art und Weise: Der einzige Beweggrund war, dass der LASK eben der geilste Klub der Welt ist und Michorl in ihm eine große Liebe gefunden hat :heart:

Und bei Dortmund sind Dembele und Aubameyang auch nur wegen der ‘echten Liebe’ geblieben. 

Richtig coole Meldung, aber Geld regiert noch immer die Welt. Ich weiß, dass dein Beitrag nicht 100%ig ernst gemeint war, aber ich habe schon genug von falschen Treuebekenntnissen, Floskeln und aufgesetzten Interviews, die bei lukrativen Angeboten 0 wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Und bei Dortmund sind Dembele und Aubameyang auch nur wegen der ‘echten Liebe’ geblieben. 

Richtig coole Meldung, aber Geld regiert noch immer die Welt. Ich weiß, dass dein Beitrag nicht 100%ig ernst gemeint war, aber ich habe schon genug von falschen Treuebekenntnissen, Floskeln und aufgesetzten Interviews, die bei lukrativen Angeboten 0 wert sind.

Lass mich doch ein bisschen träumen :) - die Meldung als solche hat mich einfach in den siebten Himmel geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pezi du geile Sau! :clap:

Dass ein Spieler wie Michorl verlängert hat viele Gründe. Der LASK sorgt für das passende Umfeld, dann Trainer Oli Glasner, vermutlich in guter Vertrag mit AK und vorallem der Spieler selbst. Michorl ist einfach a grundehrliche Haut! Einfach genial, dass uns Stand jetzt keiner verletzt und wenn, dann nur zu einer vernünftigen Ablöse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Pezi du geile Sau! :clap:

Dass ein Spieler wie Michorl verlängert hat viele Gründe. Der LASK sorgt für das passende Umfeld, dann Trainer Oli Glasner, vermutlich in guter Vertrag mit AK und vorallem der Spieler selbst. Michorl ist einfach a grundehrliche Haut! Einfach genial, dass uns Stand jetzt keiner verletzt und wenn, dann nur zu einer vernünftigen Ablöse. 

 

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.