Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Absolut unfassbar. Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass er verlängert. Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum er es macht. Aber ich finde es unheimlich toll. Danke, Michorl - danke, LASK.

wird schon irgendeine AK haben, wenn nicht ist das natürlich sensationell für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

wird schon irgendeine AK haben, wenn nicht ist das natürlich sensationell für euch

Selbst mit AK ist es sensationell. Wahrscheinlich wird er auch selber an der Ablöse mitschneiden. Egal. Es ist und bleibt trotzdem absolut unglaublich für mich. Michorl wäre 2019 ablösefrei gewesen und er hätte wohl schon jetzt locker den nächsten Schritt machen können. Dass sich ein Spieler zu so einem Zeitpunkt für eine Verlängerung entscheidet ist für mich, in den 20 - 25 Jahren als LASK-Fan, ein absolutes Novum.

Ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

hoffe nur das es keine alibiverlängerung war wie bei otavio ;)

ansonten muss man sagen top verlängerung

Und selbst wenn Angebote kommen - die Verhandlungsposition bei 3 Jahren Vertrag ist viel besser als bei 1 Jahr Restvertrag, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet. es ist langsam zeit, die demütige mentalität abzulegen. die schmach der vergangenen jahre ist vorbei. der LASK, der stolz von oberösterreich, ist wieder da, wo er hingehört. und wenn die entwicklung so weiter geht, wird man bald zu den "grossen" des landes in allen belangen aufschliessen. bis irgendwann wieder die meisterschaft in die wunderschöne stahlstadt geholt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, mich hat's gerade vom Bürosessel gehaut, wie ich das gelesen habe. Anhand der Verlängerung sieht man auch wie beim LASK derzeit gearbeitet wird, denn ein Spieler wie Michorl würde nicht verlängern, wenn das gesamte Umfeld nicht hochprofessionell arbeiten würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Will ja die Meldung des Tages nicht stören aber weiss man ob Berisha tatsächlich von Salzburg wieder zurückgenommen wird ?

Nur weil ich jetzt die Meldung bekommen hab dass Honsak und Okugawa wieder eine Chance bei Rose /RBS bekommen. Von Berisha war aber nicht die Rede.....?

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.