Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Na dann bin ich gespannt ob ihm der Gangbang genauso zusagt wie euch:davinci:

Vielleicht ist da euer neuer spanischer Kellner auch dabei. Hat den euer Sportdirektorguru Wimleitner von seinem Pfingst Male Trip mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

sehr gut - wenn wir es wirklich schaffen keinen mehr abzugeben wären wir extrem gut aufgestellt für nächstes Jahr, dass macht die Sommerpause umso unerträglicher aber jetzt beginnt zum Glück die WM :=

Was die Außenverteidiger betrifft ist die Kaderdecke doch immer noch sehr dünn, Wiesinger kann nicht für den Fall der Fälle gleich auf mehreren Positionen den Backup geben. Aber natürlich ist mir auch bewusst, dass ein Kader den der LASK finanzieren kann, nie alles perfekt zu 100 % abdecken wird können. Von daher pflichte ich dir schon bei, dass das grosso modo  schwer in Ordnung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Was die Außenverteidiger betrifft ist die Kaderdecke doch immer noch sehr dünn, Wiesinger kann nicht für den Fall der Fälle gleich auf mehreren Positionen den Backup geben. Aber natürlich ist mir auch bewusst, dass ein Kader den der LASK finanzieren kann, nie alles perfekt zu 100 % abdecken wird können. Von daher pflichte ich dir schon bei, dass das grosso modo  schwer in Ordnung geht. 

jamnig rechts, Burgstaller/Celic links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK_92 schrieb vor 36 Minuten:

Was die Außenverteidiger betrifft ist die Kaderdecke doch immer noch sehr dünn, Wiesinger kann nicht für den Fall der Fälle gleich auf mehreren Positionen den Backup geben. Aber natürlich ist mir auch bewusst, dass ein Kader den der LASK finanzieren kann, nie alles perfekt zu 100 % abdecken wird können. Von daher pflichte ich dir schon bei, dass das grosso modo  schwer in Ordnung geht. 

Für das System vom Lask brauchst du keine gelernten Außenverteidiger, da genügen Flügelspieler vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

lediglich im sturm sind wir zweitklassig

 

ja da würd ich mir auch noch einen echten vollblutstürmer wünschen. 

aber glasner spielt lieber mit 3 flügelflitzern vorne, was auch nicht allzu schlecht funktionierte bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mit der Verpflichtung von Wostry ist man in der IV doppelt abgesichert, sodass Wiesinger als Backup für Links als auch Rechts gilt. 

KO von Boateng wurde nicht gezogen - wird also wrsl auch erstmals zurückkommen.

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Die-Zeit-draengt-Heute-trifft-sich-das-Praesidium-der-SV-Ried;art70,2915940

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Haben sich eigentlich jetzt mit der Umstellung der Ligen die Bestimmungen für Kooperationsspieler geändert? Wenn nein, dürfen 2018/19 bis zu 5 OÖ Juniors, die maximal 22 Jahre alt sind, beim LASK spielen. Rein von denen, die letztes Jahr schon in den Profikader hineingeschnuppert haben, sind das Celic, Bumberger, Burgstaller, Alan und Oh. Reiter und Raguz sehe ich halt beide schon als vollwertige Mitglieder des Profikaders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube hier wird Tetteh gerade maßlos unterschätzt. 16 Spiele, 11 Scorerpunkte, 21 Jahre und erst im Winter neu dazu gestoßen. Was der Junge wirklich drauf hat, wird man dann im Herbst sehen. Ich hau mal einen raus und behaupte, dass er, wenn er sich nicht verletzt, nächste Saison ein Top3-Kandidat im Kampf um die Torjägerkrone ist.

Das hat schon seinen Grund, warum er vor seiner Verletzung am Sprung in die 1. Mannschaft der Bullen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.