LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Gerade die Bayern würde ich jetzt nicht als die grosse Nachwuchsschmiede bezeichnen. Alaba war der letzte Nachwuchsspieler der den Sprung in die erste Mannschaft als Stammspieler geschafft hat. Aber ich will Benko damit sicher nicht schlecht reden. Wie gesagt, ich hab ihn noch nie spielen gesehen. Will nur sagen, dass wenn einer aus dem Bayern Nachwuchs kommt, man nicht gleich Wunderdinge erwarten soll. Ist deine Nr. 2 und dann gehst du derart hart mit ihr ins Gericht, bevor sie überhaupt jemals für Schwarz-Weiß gespielt hat - Sachen gibt's Grundsätzlich gehe ich hinsichtlich der Einschätzung schon mit dir d'accord, ich mag jedoch nicht so recht daran glauben, dass ein derartiger Akteur primär oder zumindest überwiegend für Liga 2 verpflichtet wird. Seine bisherigen Statistiken wirken in Ordnung, sind jetzt aber nicht als überragend zu bezeichnen, mal schauen, der Bayern-Nachwuchs hinkt im Vergleich zu den Top-Talenteschmieden in Deutschland schon beträchtlich hinterher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Gerade die Bayern würde ich jetzt nicht als die grosse Nachwuchsschmiede bezeichnen. Alaba war der letzte Nachwuchsspieler der den Sprung in die erste Mannschaft als Stammspieler geschafft hat. Aber ich will Benko damit sicher nicht schlecht reden. Wie gesagt, ich hab ihn noch nie spielen gesehen. Will nur sagen, dass wenn einer aus dem Bayern Nachwuchs kommt, man nicht gleich Wunderdinge erwarten soll. Da gebe ich dir Recht, das betrifft aber nur den deutschen Markt, da hinken sie hinterher. Für österreichische Verhältnisse aber immer noch allerhöchstes Niveau. Schöpf oder Knasmüllner waren auch im Nachwuchs der Bayern, schafften dort nicht den Sprung und wir wären froh, wenn man die im Kader hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Also...ich weiß nicht recht. Benko wird hier ja schon als Wunderwuzzi bezeichnet..... Keiner hat ihn je spielen gesehen. Ich geh einmal davon aus dass er erstmal langsam aufgebaut wird und diese Saison noch nicht zu vielen Einsätzen kommen wird. Bei den Juniors eher. Bayernliga und Ö Bundesliga ist schon noch mal ein gewaltiger Unterschied. er wird genauso wie jeder neuzugang seine zeit zum ankommen & anpassen an glasners fußball brauchen, sein potenzial und können dürfte aber gewaltig sein. ein freund von mir, der seit ewigkeiten ein riesen bayernfan ist und auch immer wieder spiele der amateure anschaut bzw. die spieler beobachtet konnte gar nicht verstehen, wie wir den zu uns holen konnten. für ihn war er ein klassischer leihspieler, der jetzt irgendwo in D2 oder eben sogar D1 unterkommen wird und dann, falls er aufgeht, zu bayern retourkommt. denke schon dass er ein außerordentlich guter spieler für unsere liga & den LASK werden kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2018 Murg bei Atalanta im Gespräch. Wir können uns also auf die nächsten Goiginger-Gerüchte einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 31 Minuten: Murg bei Atalanta im Gespräch. Wir können uns also auf die nächsten Goiginger-Gerüchte einstellen Dann kommen wieder 5 Rapidler die einen Freund haben, welcher auch einen Freund hat, der dann einen Bekannten hat, welcher Goiginger ein bissl kennt und der dann weiß, dass er nichz abgeneigt von einem Transfer ist, da er schon als Kind in einem Rapidbettbezug geschlafen hat bearbeitet 7. Juni 2018 von ASKsince1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 Burton1908 schrieb am 25.5.2018 um 14:10 : Blutsch ist seit letzter Saison kein Leihspieler mehr. 'Gehört' uns also im Gegensatz zu Pellegrini nicht mehr. 'Gehört uns offensichtlich doch noch: OÖN Zitat Darüber hinaus sicherten sich die Linzer auch in der kommenden Saison die Dienste der beiden Mittelfeldspieler Manuel Krainz und Markus Blutsch. Während bei Blutsch eine Leihvertragsverlängerung mit dem LASK erzielt werden konnte, wurde bei Krainz die Option auf die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2018 dogan am weg zurück 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Much1 schrieb vor 3 Stunden: dogan am weg zurück Wäre sehr wichtig dass er die ganze Vorbereitung mitmachen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2018 Alles Gute und vor allem viele Einsätze!! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verteidiger-luckeneder-entscheidet-sich-fuer-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2018 Aus diesem Artikel wird man aber nicht schlau. "Wenn ja Leihvertrag".....vs...."Luckeneder wechselt..." ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 8 Minuten: Aus diesem Artikel wird man aber nicht schlau. "Wenn ja Leihvertrag".....vs...."Luckeneder wechselt..." ? Wo siehst du da den Widerspruch? Luckeneder wechselt leihweise nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JugendLentia Amateur Geschrieben 8. Juni 2018 Alles Gute Felix! Mögest du mit viel Einsatzzeit aus dem Ländle zurückkehren und zur Legende werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2018 Hoffe Luckeneder bekommt in Altach genügend Spielzeit und kommt danach zu uns zurück um Pogerl's Platz einzunehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juni 2018 den wird Wostry einnehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: den wird Wostry einnehmen ! dann nimmt halt Felix dessen Platz bei seiner Rückkehr ein oder nimmt den dann Ramsebner und Luckeneder muss dann ihn ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts