GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2018 Ich hoffe auch, dass er nicht zu viel rotiert. Den Schwung und das Selbstvertrauen von der großen Zerfickung gestern muss man mitnehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 GRENDEL schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe auch, dass er nicht zu viel rotiert. Den Schwung und das Selbstvertrauen von der großen Zerfickung gestern muss man mitnehmen. Zu viel rotieren wird man denke ich nicht, mit Bolingoli, Galvao, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Murg und mindestens 2 aus Schaub/Schobesberger/Berisha sind 8 Positionen in der Startelf sowieso fix an Leute vergeben, die zuletzt immer dabei waren. Und Kvili hatte ja auch genug Einsatzzeiten in den letzten Wochen und hat gestern auch wieder getroffen, also ist im Prinzip genauso gut in Schwung. Bleiben nur mehr die RV, wo eh alle mal randurften zuletzt und der Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2018 Beim bis dahin wichtigsten Spiel der Saison muss die 1er-Garnitur auflaufen - ohne wenn und aber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 [x] 2:0 Sturm Weiß nicht mal warum ich überhaupt hinfahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 Denke die Chancen stehen bei 50:50. In Graz spielen wir eigentlich immer recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouthCentralCartel Anfänger Geschrieben 16. April 2018 fürchte ja das wir den disco-tobi im tor sehen werden, wird mir jetzt schon schlecht wenn ich daran denke :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 glaubt ihr ist schon jemanden beim orf aufgefallen das man bei der matchvorschau die choreo mit dem großen mittelfinger zeigt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2018 Styria schrieb vor einer Stunde: Steht bei uns in der Kleinen. Ist das nur ein Gerücht oder wirklich was dran? Also bzgl. Herzog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Steht bei uns in der Kleinen. Ist das nur ein Gerücht oder wirklich was dran? Also bzgl. Herzog. Würd mich jz. Doch wundern aber weiß was sie mit gogo ausgemacht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2018 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Steht bei uns in der Kleinen. Ist das nur ein Gerücht oder wirklich was dran? Also bzgl. Herzog. Gerücht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. April 2018 Das ist meiner Meinung nach reinste Spekulation weil einige mit Djuricins Auftreten nicht zufrieden sind. Da lässt sich halt schnell ein Gerücht zusammenbasteln. Aber am Ende des Tages wird es so sein, dass Djuricin bei einem dritten Platz verlängert werden wird. Man hat immer betont, dass die Verlängerung nicht von einem Spiel abhängen wird. Wobei man sich nicht aus dem Fenster lehnt, wenn man behauptet, dass Djuricin mit einem Cupfinale in der Tasche wohl ebenfalls bereits fix Trainer sein wird nächstes Jahr. Denn die internationale Teilnahme über die Liga ist ja jetzt fast schon sicher, und bei einem Cupfinale hielte er weiterhin die Chance auf den einzigen Titel am Leben. Das muss und wird man - bei aller Kritik - dann eben auch anerkennen. Für mich als Kritiker wäre das auch in Ordnung. Herzogs Name wird hier meiner Meinung nach einfach nur für eine "Kleine" Schlagzeile verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. April 2018 Sollte der Trainerwechsel Djuricin <-> Herzog kommen, würd ich sagen dass einige Herren bei uns absolut nicht in der Lage sind, aus ihren eigenen Fehlern zu lernen. Ich will aber nicht glauben, dass da überhaupt etwas dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 17. April 2018 Strebinger Auer/Thurnwald - Hofmann- Galvao - Boli Schwab/Petsos - Ljubicic Schaub - Murg - Berisha Schobi Tor: Da wäre ich klar für Strebinger Abwehr: Falls fit dann Auer, falls nicht dann Thurnwald, Pavelic hat mir im Derby wiedermal überhauptnicht gefallen Mittelfeld: Petsos falls Schwab nicht fit sein sollte Sturm: Würde ich wieder den Schnellen Schobi probieren da Sturm das Spiel machen muss/wird Kvili kann man wieder als Joker bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2018 Proaka schrieb vor 18 Minuten: ... da Sturm das Spiel machen muss/wird Seh ich nicht so. Die werden sich hüten, in Rapid-Konter zu laufen und selber ihr Glück in schnellen Gegenstößen suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2018 Da will man wohl aus der Steiermark Unruhe reinbringen, so knapp vor dem Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts