78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2018 Ich fürchte mich jetzt schon wieder vor den Strafen der Bundesliga! Der Markus K. Vizebuliirgendwas hat angekündigt dieses Spiel prüfen zu lassen! Angeblich haben wir auf wehrlose hinkhaut! ? ? ? Die Austria Wien is so im Oasch, die Austria Wien is so im Oasch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. April 2018 Ansehnliche Partie, ab und an sicher kleinere Stellungsfehler/Ballverluste aber sonst kann man nicht meckern. Galvao heute wieder in Normalform - ein Meister im herausspielen. Generell eigentlich alle sehr bemüht und konzentriert - mit ein bisl mehr Hirn einschalten geht der Sieg sogar noch höher aus. SHFG mit Einsatz ab der Rapidviertelstunde, Herz was willst du mehr. Den Schwung mitnehmen und am Mittwoch Vollgas geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 @Christoph Peschek - SK Rapid 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Hoffe in Graz können wir auch kontern...Holzi, Serbest, Prokop und noch großteils Grünwald, 4 solche Ausfälle könnten wir auch nicht verkraften. 5 Derbies - 3 Siege und 2 Unentschieden = UNGESCHLAGENER DERBYSIEGER 2017/18!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2018 Balsam für die geschundene grüne Seele, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2018 Super Partie, super Einsatz, super Taktik! Heute hat alles gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2018 Danke Rapid für diesen Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2018 mrneub schrieb vor 11 Minuten: @Christoph Peschek - SK Rapid Ich dachte echt gerade das Peschek deinen Beitrag geliked hat, dabei wars nur @Doena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Ich würde noch gerne erwähnen, dass wir in dieser Saison kein Derby verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten: Da wurden wir locker um ein Tor betrogen. Man sollte Beschwerde bei der Liga einreichen. Hier wurde klar für die Austria (ab)gepfiffen! Ungerecht! Sofortige Strafverifizierung, 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Lustig , wie sie über ihre Ausfälle jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. April 2018 78SCR schrieb vor 22 Minuten: Der Markus K. Vizebuliirgendwas hat angekündigt dieses Spiel prüfen zu lassen! Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Echt jetzt? War ein Witz, weil die Austria „wehrlos“ war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 78SCR schrieb vor 24 Minuten: Ich fürchte mich jetzt schon wieder vor den Strafen der Bundesliga! Der Markus K. Vizebuliirgendwas hat angekündigt dieses Spiel prüfen zu lassen! Angeblich haben wir auf wehrlose hinkhaut! ? ? ? Die Austria Wien is so im Oasch, die Austria Wien is so im Oasch........ Wait what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts