Chriti12 . Geschrieben 25. April 2018 aXXit schrieb vor 9 Stunden: Ich bin irgendwie gerade richtig fasziniert von der PK. Samassekou, 22 Jahre alt, sitzt da, 1 Tag vor dem EL-Halbfinale, vor einem der wichtigsten Spiele in der Saison - wenn nicht sogar in den letzten Jahren - mit einem ganzen afrikanischen Dorf im Hinterkopf, das vom ihm und der Mannschaft so viel erwartet und er lässt sich einfach gar nix anmerken. Der ist einfach richtig fokussiert. Meiner Meinung nach, zumindest zu einem sehr großen Teil, ein Verdienst von Rose. Ich glaube der ist genau der Richtige, um als "Leitfigur" für so viele verschiedenen Persönlichkeiten und Kulturen in dieser Mannschaft hervor zu gehen. Der sitzt wie Sama's Vater neben ihm und dieses Grinsen zwischen den beiden bei 3:55 sagt doch schon alles Aber gut, ich will nicht zu sentimental werden, sonst fang' ich noch an zu weinen Macht das morgen einfach, Burschen! Das schafft ihr schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2018 Der ORF schlägt ja wieder alles: Offensive als großer Trumpf Marseilles titeln sie und führen in den Statistiken 5 Torschüsse Marseilles in 180 Minuten bei 0 Toren gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2018 Also ich sah in den direkten Duellen vorallem ein phasenweise schlecht funktionierendes Pressing von uns, leichte Vorteile im Mittelfeld für Marseille, solide Defensive von Marseille und absolute Harmlosigkeit in der Offensive von Marseille. Bin gespannt ob sich das jetzt so dramatisch verschiebt gegen praktisch die gleiche Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. April 2018 Offizieller Matchtrailer von OM: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. April 2018 Matchday! Puh - ich bin jetzt schon nervös, wenn ich an heute Abend denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. April 2018 MATCHDAY!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 26. April 2018 Sbg muss die aufgeladene Stimmung für sich nutzen! Einfach nur extrem konzentriert bleiben. Nicht so, wie gegen Lazio, als man Glück gehabt hat, dass es noch ärger ausgeht für Lazio in Rom. Waldherr schrieb Gerade eben: Sbg muss die aufgeladene Stimmung für sich nutzen! Einfach nur extrem konzentriert bleiben. Nicht so, wie gegen Lazio, als man Glück gehabt hat, dass es noch ärger ausgeht für Lazio in Rom. So eine Stimmung kann auch mal kippen und die Heimmannschaft stressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 Auswärtssieg !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Boah, bin ich angespannt. Stade Vélodrome ausverkauft, OM gut in Form. Beide topmotiviert. Puhhh, das wird schon wieder heftig. Hoffentlich mit gutem Ausgang für UNS! bearbeitet 26. April 2018 von Waldherr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 26. April 2018 SEMIFINALE! Leidln, ich habe mir nicht vorstellen können, dass so etwas noch möglich ist. Bitte seid's ruhiger, als ich immer bei so großen Spielen (SanSeb, BVB, Lazio). Unglaublich! War aber mit Rose in der YL auch so... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. April 2018 Krone: Spoiler Kleine: Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2018 Ich bleib dabei: jede Niederlage mit nicht mehr als 2 Toren Unterschied wäre für mich schon ok. Was dann zu Hause folgen würde wisst ihr alle. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 Heute platzt leider unser Final Traum. Aber egal, bin super Happy mit dem erreichten. Wünschen tu ich mir einen Sieg, wirds aber nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2018 1:2 Auswärtssieg heute! Jetzt müssen sich die Jungs erst recht belohnen für diese grenzgeniale Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2018 Ein paar Eindrücke vom gestrigen Abschlusstraining: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts