PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Mit einer historischen Leistung hat sich Salzburg ins Halbfinale gespielt. Die Halbfinalisten sind folgende: Olympique Marseille FC Arsenal Atleticó Madrid FC Salzburg Packt Salzburg das Finale? Wer wird der Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ich möchte nicht auf Marseille treffen. Wünschen würd ich mir Arsenal. Gegen Atletico wird es bockschwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Chancen gegen Marseille sehe ich 50:50 Chancen gegen Arsenal sehe ich 30:70 Chancen gegen Atletico sehe ich 10:90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Also 50:50 ist es bei OM sicher nicht - wenn ich das mit Arsenal und Atletico lese im vergleich.(spätestens ab einen Halbfinale gibts keine Wunschlose mehr) Salzburg und Marseille haben sich souvaräner geschlagen seit der K.o Runde als die beiden anderen. Vorallem gestern sah man wie verwundbar Arsenal ist(die schwanken echt zwischen Genie und Wahnsinn) und Atletico. Die Qualität spricht für beide aber die Leistung war sehr "beschämend" wenn man das vergleicht. bearbeitet 13. April 2018 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Marseille - Arsenal Salzburg - Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Fast egal, aber nachdem man jetzt in den KO's einen Spanier, Deutschen und jetzt Italiener ausgeschaltet hat - sollte jetzt entweder ENG oder FRA dran kommen... ob Arsenal oder Marseille ist mir wurscht, hauptsache nicht Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Arsenal - Salzburg Atletico - OM wär mein Wunsch. Im Finale dann - unrealistisch zwar aber das wär's ja - Salzburg - OM. Heikki schrieb vor 11 Stunden: Chancen gegen Atletico sehe ich 10:90 Eher 30:70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Salzburg - OM Arsenal - Atlético Salzburg wurschtelt sich gegen OM durch, Arsenal schlägt Atlético und im Finale überrollen die Salzburger Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Wird die Auslosung irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Auf Sky so wie ich weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Marseille - Salzburg Arsenal - Atletico Agogo schrieb vor 46 Minuten: Wird die Auslosung irgendwo übertragen? uefa homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Hätte schlimmer kommen können Hauptsache nicht Atletico und Rückspiel zuhause (zum vierten Mal in Folge!) ist auch gut. bearbeitet 13. April 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Rose hat immer von Arsenal geredet. Kriegt er halt im Finale, auch wenn das Spiel dann nicht in London stattfindet bearbeitet 13. April 2018 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Rückspiel zuhause ist immer gut Chancen 40:60 , dazu leider noch die nochmals gestiegene Erwartungshaltung der Öffentlichkeit , als gelernter Österreicher ist man ein Scheitern dann fast immer gewöhnt ?? bearbeitet 13. April 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Würde Marseille im Moment stärker einschätzen als Arsenal, für mich wieder klare Außenseiterrolle, aber damit könnens ja umgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts