hotzi7 Amateur Geschrieben 19. Juli 2018 Was is da ein riesen Erfolg mit dem brustsponsor.... Bis auf das letzte ausweichtrikot war der am roten IMMER weiß!!! Es is ein stinknormales Trikot von der Stange und statt wie bisher weiß, sind die steifen blau. Was eigentlich immer normal sein müssen hätte. Bisher wurde es überhaupt net angekündigt und zeigt, heuer mit riesen Tamtam. Welcome modern football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. Juli 2018 Kurze Frage am Rande: Seit wann spielen wir eigentlich auswärts in Rot-Blau? Ist das erst in den 90ern gekommen oder hat das schon eine längere Geschichte? Ich weiß, dass es bis 1906 die Vereinsfarben waren, aber vor den 90ern war die Auswärtswäsch' doch immer weiß, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Mir gefällt es sehr gut, finde es edel und ansprechend. Daumen hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Wer ist eigentlich auf die kluge Idee gekommen, den beiden Damen das Trikot anzuziehen welches sie enthüllen? bearbeitet 19. Juli 2018 von Coops 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Juli 2018 Ein rotes Trikot, sehr innovativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2018 hotzi7 schrieb vor 12 Minuten: Was is da ein riesen Erfolg mit dem brustsponsor.... Bis auf das letzte ausweichtrikot war der am roten IMMER weiß!!! Es is ein stinknormales Trikot von der Stange und statt wie bisher weiß, sind die steifen blau. Was eigentlich immer normal sein müssen hätte. Bisher wurde es überhaupt net angekündigt und zeigt, heuer mit riesen Tamtam. Welcome modern football Vertehe deine Gedanken, aber wie du selbst schreibst, "Bis auf das letzte ausweichtrikot,,," und "Welcome modern football". Leider ist die Entwicklung im Fussball, und hier vor allem in unserer Liga, hinsichtlich Sponsorenpräsenz ein ziemlich grauenhafte (zB WAC, Austria). Rapid schafft es das Rad wieder zurück, wieder in die richtige Richtung zu drehen und der von Wien Energie für die Verlängerung des Sponsorings seinerzeit als Bedingung genannte Organene Hintergrund (habe es zumindest so in Erinnerung; man korrigiere mich falls ich falsch liege) ist weg. Auch ist die Schrift kleiner als schon auf manch altem Trikot. Somit ja, für mich ist das ein Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 Wer ist eigentlich auf die kluge Idee gekommen, den beiden Damen das Trikot anzuziehen welches sie enthüllen? [emoji38] Sie hatten davor einen Bademantel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Juli 2018 Wie gesagt, ein 08/15 rotes Adidas Trikot. Nicht mehr, nicht weniger. Hätte mir nach dieser Riesen Geheimnistuerei und Tam Tam ein bissl mehr erwartet. Aber ok, wir sind Rapid. Da is man sowas ja gewohnt Es würde mich interessieren was zb. Umbro oder Nike aus unseren Farben machen würde. Aber gut, diese Diskussion hatten wir ja auch schon des öfteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Juli 2018 die Hosen sollen blau sein....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: die Hosen sollen blau sein....? Sieht eher wie die Milan Hosen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Juli 2018 Find das Trikot in Ordnung. In den letzten Tagen sind ganz andere "spezielle" Exemplare präsentiert worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Morpheno schrieb vor 12 Minuten: Ein rotes Trikot, sehr innovativ man hätte es natürlich aus türkis machen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 So ist es aber doch sehr schön..: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: Sie hatten davor einen Bademantel an Dann frage ich, wer kam auf die Idee Ihnen was darunter anzuziehen?;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2018 oestl schrieb Gerade eben: So ist es aber doch sehr schön..: Wunderschön der card complete Batzn auf der Hose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts