AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. April 2018 Kugelblitz89 schrieb vor 4 Stunden: Dann mach ich mal den spekulativen-Wunschdenken-Anfang: EDIT: @Elwood ups Da liegst du in wichtigen Details schon ganz gut. Manchmal gehen auch die kühnsten Wünsche in Erfüllung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. April 2018 Indyinho schrieb vor 3 Stunden: Hatten wir mal auf einem Heimtrikot (um 2000 herum). McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Für Rapid wird Adidas diesen "Sonderprint" wohl nicht machen... das um "2000 herum" war glaub ich eins der letzten Trikots als Diadora noch Ausrüster war. Danke für die Hinweise, das war, bevor ich begonnen habe, Trikotdesigns aktiv zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2018 Kugelblitz89 schrieb vor 5 Stunden: Dann mach ich mal den spekulativen-Wunschdenken-Anfang: EDIT: @Elwood ups Zu 0815. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2018 Kugelblitz89 schrieb vor 6 Stunden: Dann mach ich mal den spekulativen-Wunschdenken-Anfang: EDIT: @Elwood ups da hätt ich dann aber doch lieber die neuen stutzen von manchester united. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Es wird , wohl leider eh wie immer, eine kleine Adaptierung und Ende. etwas einfallsreiches wäre natürlich mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. April 2018 Wann gibt´s News? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2018 SmokinAces schrieb am 27.4.2018 um 11:47 : Wann gibt´s News? noch kein leak-material dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Mai 2018 ich hätte gerne wieder ASB Phantasien, die zwar fix nicht kommen werden aber geil^20 ausschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2018 Ich finde das neue Ajax away Trikot sehr gelungen, hat Eleganz. Wollen wir hoffen, dass Adidas in grün weiß gestreift auch eine ansprechende Idee hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Wann wird das trikot denn ofiziell vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Mai 2018 froschwriter schrieb vor 14 Stunden: Ich finde das neue Ajax away Trikot sehr gelungen, hat Eleganz. Wollen wir hoffen, dass Adidas in grün weiß gestreift auch eine ansprechende Idee hat. mit gefällt es nicht.... erinnert mich ein wenig an die Fleckerlteppiche auf österreichs Straßen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) froschwriter schrieb vor 15 Stunden: Ich finde das neue Ajax away Trikot sehr gelungen, hat Eleganz. Wollen wir hoffen, dass Adidas in grün weiß gestreift auch eine ansprechende Idee hat. Find ich echt wunderschön. Schlicht, modern, schöne Farbwahl. Aber Ziggo wäre in Österreich ein politischer Aufschrei der Gutmenschen. Die bösen Rassisten bei Ajax XD EDIT: Btw. solange der orangene Fleck da drauf ist bei uns, wird jedes Trikot hässlich sein (außer beim MA48-Auswärtstrikot der Austria, würd das gut aussehen ) bearbeitet 8. Mai 2018 von tyreec 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 tyreec schrieb vor 2 Stunden: Aber Ziggo wäre in Österreich ein politischer Aufschrei der Gutmenschen. Die bösen Rassisten bei Ajax XD Weshalb genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Weshalb genau? zwegen de Zigeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 tyreec schrieb vor 3 Stunden: Find ich echt wunderschön. Schlicht, modern, schöne Farbwahl. Aber Ziggo wäre in Österreich ein politischer Aufschrei der Gutmenschen. Die bösen Rassisten bei Ajax XD EDIT: Btw. solange der orangene Fleck da drauf ist bei uns, wird jedes Trikot hässlich sein (außer beim MA48-Auswärtstrikot der Austria, würd das gut aussehen ) Wenn man die andeutungen richtig interpretiert dürfte wohl auf dem neuesten kein orangener batzen mehr drauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts