Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 33 Minuten:

Die "Präsentation"... :lol:

Die letzten Jahre ist es einmal davor im Fanshop aufgelegen oder es war schon Wochen bekannt wie es aussieht. :davinci:

Man sollte das nicht immer versuchen so spät wie möglich zu präsentieren, sondern (wie die meisten Verein) schon während der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte das nicht immer versuchen so spät wie möglich zu präsentieren, sondern (wie die meisten Verein) schon während der Vorsaison.

Sehe ich auch so, man sollte es ein paar Tage vor dem letzten Heimspiel präsentieren, dann das letzte Heimspiel damit bestreiten und das Trikot mit einem Angebot anbieten - zB: Beim Kauf des neuen Dress gibts die Eintrittskarte um 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, man sollte es ein paar Tage vor dem letzten Heimspiel präsentieren, dann das letzte Heimspiel damit bestreiten und das Trikot mit einem Angebot anbieten - zB: Beim Kauf des neuen Dress gibts die Eintrittskarte um 10€

Oder gratis dazu eine eintrittskarte, letztes heimspiel is heuer altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, man sollte es ein paar Tage vor dem letzten Heimspiel präsentieren, dann das letzte Heimspiel damit bestreiten und das Trikot mit einem Angebot anbieten - zB: Beim Kauf des neuen Dress gibts die Eintrittskarte um 10€

Hat man es nicht genauso letztes Jahr mit dem neuen/aktuellen Heimtrikot gemacht? Kann mich nimmer genau errinern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke mal, wann man das neue Trikot präsentiert, liegt nur bedingt in der Hand von Rapid selber, sondern hängt davon ab, wann adidas liefern kann.

Und da müssen wir uns halt auch hinter den größeren Vereinen, die sie ausstatten anstellen.

Es bringt ja auch nix, wenn man das Trikot zwar im April schon offiziell vorstellt oder gegen Ende der Saison schon damit spielt, aber im Fanshop liegt es dann erst 2 Monate später.

svecee schrieb vor 11 Minuten:

Hat man es nicht genauso letztes Jahr mit dem neuen/aktuellen Heimtrikot gemacht? Kann mich nimmer genau errinern ..

Ja letzte Saison hat man Runde 36 sowie das Cupfinale schon im neuen Dress gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so, man sollte es ein paar Tage vor dem letzten Heimspiel präsentieren, dann das letzte Heimspiel damit bestreiten und das Trikot mit einem Angebot anbieten - zB: Beim Kauf des neuen Dress gibts die Eintrittskarte um 10€

Gibts ned immer eine "gratis-beflockung-aktion" nach der Präsentation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ja letzte Saison hat man Runde 36 sowie das Cupfinale schon im neuen Dress gespielt.

MMn fast schon zu spät. Wobei ich gar nicht mal erwarte, dass die Mannschaft dann überhaupt schon ein Spiel darin spielt. Einfach mit gutem Video wirksam präsentieren inkl. konkretem Start des Verkaufsdatum. Glaube nicht, dass es ein großes Problem ist, wenn es erst "verspätet" verfügbar ist, solange das von Anfang an klar ist.

Aber das ist dann schon ein "nice-to-have", wenn es erst zwei Tage vor Saisonbeginn präsentiert wird, würde ich das auch aushalten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Kugelblitz89 schrieb vor 1 Stunde:

Dann mach ich mal den spekulativen-Wunschdenken-Anfang:

EDIT: @Elwood ups :lol:

AwayKit2.png

Das große dezente Wappen als Hintergrund am Trikot ist eine gute Idee. Auch wenn es diesmal schon beschlossen ist, für die Zukunft wär sowas schonmal fein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

Das große dezente Wappen als Hintergrund am Trikot ist eine gute Idee. Auch wenn es diesmal schon beschlossen ist, für die Zukunft wär sowas schonmal fein ;)

Hatten wir mal auf einem Heimtrikot (um 2000 herum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Das große dezente Wappen als Hintergrund am Trikot ist eine gute Idee. Auch wenn es diesmal schon beschlossen ist, für die Zukunft wär sowas schonmal fein ;)

Für Rapid wird Adidas diesen "Sonderprint" wohl nicht machen... das um "2000 herum" war glaub ich eins der letzten Trikots als Diadora noch Ausrüster war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

Für Rapid wird Adidas diesen "Sonderprint" wohl nicht machen... das um "2000 herum" war glaub ich eins der letzten Trikots als Diadora noch Ausrüster war.

Ja, war glaub ich sogar das letzte Trikot von Diadora.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Exakt. Und es sah nicht sehr nach einem Rapidtrikot aus.

Im Grunde kann man sich ansehen welche Trikots Adidas neu rausgibt und eins von diesen ~3 "neuen" Designs wird das Rapidtrikot in den entsprechenden Farben werden. Mittlerweile finde ich die Trikotpräsentationen daher eher weniger spannend.... leider.

(Auf's Alter will ich's mit meinen 34 Lenzen noch nicht schieben :D)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.