grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: in wahrheit war narya's entwurf der grünen dress mit weisser schrift der auslöser für all das. selbst unser präse hatte es auf fixem speicherplatz auf seinem handy. mal schauen wie die gschicht weitergeht. Wäre richtig geil!;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Elwood schrieb vor 26 Minuten: in wahrheit war narya's entwurf der grünen dress mit weisser schrift der auslöser für all das. selbst unser präse hatte es auf fixem speicherplatz auf seinem handy. mal schauen wie die gschicht weitergeht. Bist du deppat das wäre ein fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 narya bitte einen Ehrenstatus vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2018 Die Entwürfe gibt es aber seit 10 Jahren ;-) Würde seitens Rapid aber immer kommuniziert, dass Wien Energie darauf besteht. Rapid hat sogar mal angefragt, ob sie die Fantrikots wenigstens ohne orangem kastl verkaufen dürfen. Hoffe das Trikot ist rot-blau. Nicht nur rot mit blauer Hose. Wenn ma schon beim Wünschen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Wie er plump versucht, mich ins ASB zurückzuholen, der Schlawiner! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2018 narya schrieb vor 1 Minute: Wie er plump versucht, mich ins ASB zurückzuholen, der Schlawiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 narya schrieb vor einer Stunde: Wie er plump versucht, mich ins ASB zurückzuholen, der Schlawiner! Na wenn du schon einmal da bist, kannst du auch bleiben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Juli 2018 Ich denke/hoffe am neuen AW-Dress könnte das alte Wappen aufgebracht sein.... das wäre geil wäre das überhaupt zulässig lt. Bundesliga, 2 verschiedene Wappen (in einer Saison) zu verwenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2018 Gsd nicht. Bin zwar ein Nostalgiker beim Fußball, aber (auch wenn vl unpopulär) ich finds alte ziemlich schirch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke/hoffe am neuen AW-Dress könnte das alte Wappen aufgebracht sein.... das wäre geil Ja, das würde ich mir auch wünschen, aber dazu hat man wohl zu wenig Mut. Wahrscheinlich auch zurecht. McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: wäre das überhaupt zulässig lt. Bundesliga, 2 verschiedene Wappen (in einer Saison) zu verwenden? müsste gehen Green_White Anfield Devil schrieb vor 57 Minuten: Gsd nicht. Bin zwar ein Nostalgiker beim Fußball, aber (auch wenn vl unpopulär) ich finds alte ziemlich schirch das "neue" ist aber auch nicht gerade ein Blickfang... bearbeitet 12. Juli 2018 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juli 2018 oestl schrieb vor 3 Minuten: kein orangener Patzen hat es geheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 oestl schrieb vor 45 Minuten: Okay, ich geh mir jetzt den Tormanndress der Austria kaufen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Okay, ich geh mir jetzt den Tormanndress der Austria kaufen! zzzz... :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 oestl schrieb Gerade eben: zzzz... :-) Bestes Austria Trikot Ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts