b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2018 hab über einen kollegen mitbekommen, dass morgen eine jersey präsentation am linzer hauptplatz sein soll?! was ist da dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2018 parazitu schrieb vor 11 Minuten: Machts euch nicht ins Hemd ... es ist schön rot/blau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juli 2018 wienerlegende schrieb Gerade eben: rot/blau ? dass das Trikot rot ist wurde hier eh schon ca. 1000x geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2018 parazitu schrieb vor 14 Minuten: dass das Trikot rot ist wurde hier eh schon ca. 1000x geschrieben. Gönn uns ein Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Juli 2018 b0nex schrieb vor 39 Minuten: hab über einen kollegen mitbekommen, dass morgen eine jersey präsentation am linzer hauptplatz sein soll?! was ist da dran? Vielleicht präsentiert Ja der LASK seine neue Wäsch, das kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 b0nex schrieb vor 43 Minuten: hab über einen kollegen mitbekommen, dass morgen eine jersey präsentation am linzer hauptplatz sein soll?! was ist da dran? Ein lask kollege ? Warum sollten wir das in linz machn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2018 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Ein lask kollege ? Warum sollten wir das in linz machn? ich glaube dass ein videoclip mit einigen bundesländer-rapidlern kommt, die an schönen orten im jeweiligen bundesland mit dem neuen dress gefilmt oder fotografiert werden. was ich weiß, war man gestern in innsbruck und klagenfurt unterwegs. da würde morgen linz schon sinn ergeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Trujillo schrieb Gerade eben: ich glaube dass ein videoclip mit einigen bundesländer-rapidlern kommt, die an schönen orten im jeweiligen bundesland mit dem neuen dress gefilmt oder fotografiert werden. was ich weiß, war man gestern in innsbruck und klagenfurt unterwegs. da würde morgen linz schon sinn ergeben. Graz könnte der Deni erledigen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2018 Trujillo schrieb vor 4 Minuten: ich glaube dass ein videoclip mit einigen bundesländer-rapidlern kommt, die an schönen orten im jeweiligen bundesland mit dem neuen dress gefilmt oder fotografiert werden. was ich weiß, war man gestern in innsbruck und klagenfurt unterwegs. da würde morgen linz schon sinn ergeben. Finde den wiederspruch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Trujillo schrieb vor 8 Minuten: ich glaube dass ein videoclip mit einigen bundesländer-rapidlern kommt, die an schönen orten im jeweiligen bundesland mit dem neuen dress gefilmt oder fotografiert werden. was ich weiß, war man gestern in innsbruck und klagenfurt unterwegs. da würde morgen linz schon sinn ergeben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Juli 2018 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wunsch oder Tatsache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wunsch oder Tatsache? Mein Weltmeister Tipp. Ups,falscher Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Juli 2018 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Mein Weltmeister Tipp. Ups,falscher Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Ja sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts